Beiträge von fsc

Hi,

also diese Teppichverlegearbeiten sind ja oberpeinlich, wie kann man denn sein Nokia so verschandeln?

Habe mein 6280 jetzt 8 Tage im echten Powereinsatz, außer ein wenig Spiel wie am 1. Tag geht hier alles wie Butter.

Das beste Nokia aller Zeiten...

Gruß fsc

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Kann ich auch mit mehr als 400 Nachrichten im Eingang nicht bestätigen...

Gruß Deifie

Also ich hatte das N70 ca 1 Woche, habe es wieder verkauft.

Hauptgründe:
    - Serie60 typischer langsamer Speed-war eben immer noch vom 6230 verwöhnt
    - kam mit der Kamabdeckung überhaupt nicht zurecht, unabsichtliche Aufschieben, klappern etc.

Ist aber trotzdem ein feines Nokia, aber eben nix für mich.

Gruß fsc

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Kann ich eigentlich nicht bestätigen, selbst mir der 3er Firmware auf dem N70 ist der Geschwindigkeitsunterschied fast nicht zu spüren.

Gruß Deifie

Hi,

wenn sich schon einige Nachrichten im Eingang befinden dann braucht das N70 im Verhältnis zum 6280 "lang" zum öffnen. Dies ist natürlich immer relativ zu sehen, ist eben Serie60.

Gruß...

Zitat

Original geschrieben von da@niel74
      fsc
    Mit der aktuellen Firmware des N70 zieht dein Argument aber mit der Menügeschwindigkeit nicht mehr im Vergleich zum 6280! :D

Hi,

öffne bitte mal eine erhaltene SMS...

In der Zeit wo diese sich quälend öffnet habe ich mit dem 6280 schon geantwortet. :D

Gruß...

Ein Hoch auf das feine 6280... :top: :top: :top:

Hi,

für was?

Du wirfst hier einen Brocken hin...

Bitte schön etwas ausführlicher...

Hi,

was den Emaiclient anbetrifft kann ich leider keine Aussage machen, zur Funktionsvielfalt sage ich aber: es ist ein Serie40 Phone, kein PDA, da muß man sich im klaren sein das kein Super Client installiert ist!

Wenn Du die aktuelle PC Suite installierst dann kann Du sehr gut mit Content Copier V3 sichern und nach den Update Deine Daten, Kontakte, Mitteilungen, Aufgaben, Notizen Bilder und den ganzen Kram wiederherstellen.

Gruß fsc

Zitat

Original geschrieben von AxelFoley
    Die Sache mit den MP3-Klingeltönen, die von Karte in den internen Speicher kopiert werden, kann man die nochmal genauer analysieren? Ist das so?

Und jetzt eine blöde Frage, da ich noch nie nen Slider hatte:
    Zum Telefonieren auf oder zu oder egal? Wo ist das Mikro?

Hi,

telefonieren kannst du super auch im geschlossenen Zustand, die Kontakte können wie gewohnt über den Navikey gewählt werden.

Gruß fsc...

Re: Persia u. fsc: Kritikpunkte

Hi tie-fighter ,

ich glaube du bist hier bei der falschen Firma, diese kann DEINEN Ansprüchen NIE gerecht werden!

Gruß...