Beiträge von fsc

Zitat

Original geschrieben von Peter01
    Iferung bekommen haben.

Die Diskusion um den Slider finde ich langsam lästig.
    Warum verkaufen die Leute nicht das schei**Handy für 300 Euro bei E-Bay, und holen sich für das Geld Ihr Super Handy?

PRIMA! Ich traute mich nicht es auszusprechen!

Hi, das 6280 ist sowas von geil, da lohnt auch mal ein Ausmisten, sind bestimmt 20% Kontaktleichen dabei!

GLAUBE MIR, ES LOHNT SICH!

Hi, mir ist ganz schlecht.

Was man hier so alles über Nokias bestes Teil seit Jahren liest, einfach schlimm.

Wer ein bissl was von der Materie versteht der schaut sich mal die ganzen Funktionen usw an und redet hier nicht alles schlecht.

Es gibt nix besseres im Moment, und muß es auch nicht!!!

Abstürze, schlechte Sofware, das ist doch alles ein Witz.

Habe es jetzt 4 Tage permanent! in Benutzung, ich hatte noch keinen Absturz. Benutze es auch als UMTS Modem, klappt alles super. Einfach alles.

Schaut bitte in meine Handy-History, ich weiß von was ich spreche, das beste Nokia was ich jemals hatte.

Also bitte mal wieder was positives außer vom Persia...

Gruß Frank

Zitat

Original geschrieben von JustANewbieNick

ich bring hier mal meine erfahrungen zu der erworbenen 2gb speicherkarte. bestellt bei amazon.de marke: extreMEmory. funktioniert super geschwindigkeit 60x und das speicher von einem bild dauert vllt eine sekunde oder anderthalb, reicht mir also aus!

passt!

Hi JustANewbieNick,

wie hast du denn den Ordner Extras von der originalen SD kopiert? Da sind ja feine Nokia-Geschichten drin, würde ungern darauf verzichten wollen.

Habe es versucht, geht leider nicht, auch nicht im Kartenleser, muß was mit den Kopierschutz zu tun haben...

Gruß fsc

Zitat

Original geschrieben von Persia
    EGANZ DEINER MEINUNG. HAMMER-HANDY !!!! DESIGN IST AUCH KLASSE :top:

Endlich mal ein gescheites Posting :-)

Klasse Persia!

Hi,

danke für das schnelle Posting.

wenn aber im Handy überhaupt kein Datenkonto definiert ist? Also keine Konfig. gespeichert ist?

Habe die Erfahrung gemacht das die Einwahl trotzdem klappt.

zb. die Verbindung des Nokia 770 mit dem 6230, da steht im 770 unter Name des Zuganspunktes: APN web.vodafone.de

Wenn das mit dem Datenkonto stimmt dann versteh ich es nicht, das Datenkonto hat doch auf einen Wap-Handy zb bei Vodafone als eingestellte APN wap.vodafone.de.

Verbunden wird aber stets mit der *99# zur APN web.vodafone.de

Oder bin ich jetzt total durcheinander? ;)

Hallo,

also ich habe mein freies 6280 seit 3 Tagen...

Auch mein Slider ist nicht bombenfest, auch meiner hat Spiel.

Aber damit kann ich leben, zumal die neue Serie40 so geil ist das es mich nicht stört wenn der Slider ein wenig Spiel hat, sonst geht er ja wie Butter. :top:

Ich hatte schon viele Nokias, das schlechteste ist dies nicht.

Da finde ich das N70 grausam, die Kameraabdeckung war schon der Hammer, bei mir als SMS Dauertipper war die nach 2 Tagen kaputt. Ganz zu schweigen vom versehendlichen wegschieben dieser...

Und dann noch das grobpixelige Display des N70, brrr... da weiß man doch erst mal was in sachen Display überhaupt möglich ist, da ist das 6280 total Spitze.

Also stört euch doch nicht so sehr an einen Slider der ein wenig Spiel hat, sondern freut euch über die geile neue Serie40 SW. Oh, bald hätte ich es vergessen der Menüspeed der ist doch Klasse, kommt doch an den Dauerbrenner 6230/i ran.

Also bitte auch mal was positives...

Natürlich hilft doch Nokia sicher bei einem zu sehr wackligen Slider, da bin ich mir sicher.

Habe bei uns im Nokiashop nur positive Erfahrungen gemacht.

Gruß Frank

Hallo,

kenne die Einwahl für Daten *99# bei Vodafone wenn man das Nokia Handy als Modem nutzt.

Was ist dann *99***1# ? Funktionieren tut dies auch...

Habe mal gelesen mit der ***1 würde die erste Konfiguration (Datenkonto) im Handy angesprochen, bin mir aber sicher das ich da nix konfig. habe und dei APN zb. web.vodafone.de auch vom PC gewählt wird.

Gruß fsc

Zitat

Original geschrieben von herby68
    wie ich schon sagte kenne ich mich nicht aus mit linux weiss nur das das motorola auch linux als betriebssystem hat , deshalb meine frage

Oh, da kann ich Dir leider nicht helfen. Und wenn du es mal probierst?

Von der Speicherkarte aus?

Sorry, aber Motorola ist so nicht unser Ding, oder? ;)

Gruß...