Beiträge von fsc

Re: Navisoftware fürs 770

Hi, was soll denn auf den 770 laufen? :confused: Die von Dir erwähnte Navisoftware sicher nicht, wir haben hier Linux auf den Tablet.

Gruß fsc

Zitat

Original geschrieben von Noe
    Bist Du sicher das dieser alles abspielt? Ich hatte heute einige Links die ich downloaden wollte, es dann aber nicht möglich war die Datei zu öffnen.

Natürlich nicht, aber die meisten am häufigsten verwendeten schon.

Außerdem warte ich auf die 2006er Tablet Edition, mal schauen was es da so neues gibt!

Gruß fsc

Hallo,

ich habe das 6280 seit gestern, ich muß schon sagen: die Finnen haben sich da wider mal echt Mühe gegeben.

Der Slider kommt mir heute schon bissl wackliger vor, geht aber butterweich, wenns dann zu schlimm wird dann ist eben die Garantie fällig... :top:

Ich bin eigentlich nicht der Slidertyp, aber eine Serie40 Phone, so geil gemacht, UMTS usw. muß man einfach haben.

Was für mich auch ein Riesen Kaufgrund ist, der Menüspeed, einfach Klasse, kein WARTEN wie bei den Serie60 Phone!

Für mich im Moment die Eierlegende WollmilchSau !!! :top: :top: :top:

Gruß fsc

Re: 6280 "Antwort als" Funktion abschaltbar?

Hallo,

erstmal denke ich das Du dich hier bissl im Ton vergreifst. Oder sprichst Du immer so...? :cool:

Ich finde das 6280 einfach rundum gelungen, da sollte so ein kleiner Fehler oder Bug doch nicht so ins Gewicht fallen. Da ist hier doch wahrlich keine Katastrophe! Warten wir doch einfach die nächsten Firmwarversionen ab... ;)

Viel spass noch mit den Klasse Phone, toll NOKIA! :top:

Zitat

Original geschrieben von Noe
    Habe ich es überlesen oder wurde noch kein Media Player gesucht?
    Woher bekommen wenn mans nicht weiss :rolleyes:

Welchen nehme ich für Windows Dateien oder Mpegs?

Gruß
    Noe

Hi,

die Player ist doch schon auf den Tablet vorinstalliert, für Mpeg oder Mp3 usw...

Wieso dann noch einen? Ich habe bisher nur gute Erfahrung mit den beiden gemacht!

Gruß Frank

Hi,

danke für das Posting, aber da ist leider nix zu finden, sind nur Files vom Telefon selber, auch nicht versteckt...

Na da hat Nokia aber einen Mist gemacht, kann doch nicht sein das alle Themen, Bilder, Töne etc. usw dann nicht auf eine größere SD kopierbar sind, ein Unding...

Schade, aber vielleicht fällt dazu noch jemanden was ein...?

Gruß Frank

Hi,

Möchte mir eine größere mini SD Speicherkarte für mein 6280 kaufen.
    Wie bekomme ich den Ordner Extras der auf der originalen 64 MB von Nokia vorhanden war auf meine neue MMC?

Leider lässt er sich nicht über den Phonebrowser noch über einen Kartenleser kopieren.

Gruß...

Zitat

Original geschrieben von chris100
    Weiß wer an das grosse update kommt (mit Messagetool, VoIP,...)?
    Wird es gratis sein als Download?
    Wien installiere ich dieses Update auf einen Linux Rechner, wenn ich dies über Internet runterlade?

Hi,

das Update auf die 2006er Linux Tablet Edition Version soll im 2. Quartal kommen.

Die Installation wird dann ganz einfach über das USB Kabel über Deinen Windows-PC möglich sein.

Gruß Frank