Hi,
auf der Seite 1 steht das Nokia 6280 unter Serie 60 UMTS.
Das 6280 ist Serie 40.
Danke!
Gruß Frank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
auf der Seite 1 steht das Nokia 6280 unter Serie 60 UMTS.
Das 6280 ist Serie 40.
Danke!
Gruß Frank
Guten Morgen allerseits,
habe gestern ein anderes Foto für den Internetschellzugriff eingebunden.
Weiß jemand wie groß dieses Bild optimal sein muß, es wird leider nicht automatisch skaliert ![]()
Weiter würde mich gern interessieren wo das originale Bild für den Internetschnellzugriff nokia.png? oder so abgeblieben ist, kann es nun nicht mehr einbinden...
Gruß Frank
ZitatOriginal geschrieben von svin1965
Hi,
was die kratzempfindlichkeit von display betrifft: nach halben jahr von intensiven benutzen - kein einziges Kratzen.
S.
Hi,
denke eine Schutzfolie ist nicht zwingend angebracht, es sei denn mal läuft mit Schlittschuhen auf dem Display. :p
Hat denn einer von Euch vielleicht schon eine passende Tasche gefunden? Was originales gibt es von Nokia leider nicht.
P.S. Mal noch kurz zu mucfloh: habe die Vermutung das es einer vom Nokia Vertrieb ist, so ein super Testbericht und die Reaktionen darauf, einfach Klasse :top: endlich mal einer der wohl auch wie ich NOKIA auf der Stirn stehen hat :p
Gruß Frank
Hi,
war eben mal bei uns im Vodafoneshop. Da liegt das feine 6280 schon rum.
Da kann´s ja für den freien Markt nicht mehr lange dauern.
Habe es schon auf der Cebit länger getestet, aber jetzt eben wieder in der Hand gehalten, ein knackescharfer Sreeen und ein Slider der wie Butter geht!!! :top: :top: :top:
Feines Nokia :p
Werden wieder schlaflose Nächte bis meine Bestellung vom Händler eintrifft :p
Gruß Frank
Danke für die Info, hoffe das gute Stück bald in Händen halten zu können...
Gruß Frank
Hi,
habe mich mal mit dem neuen 6280 beschäftigt, einige sollen es ja schon haben, in Österreich wäre es schon seit Dezember lieferbar?!
Konnte in der Bedienungsanleitung keinen Punkt finden wo man, wenn man das 6280 als Modem am PC usw. betreibt, einstellen kann nur über UMTS/WCDMA?
Oder sucht es sich die schnellste verfügbare Verbindung-Netz selbst? (EGPRS, GPRS, WCDMA?).
Gruß Frank
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von chris100
Ich habe seit gestern dieses tolle Gerät und ich finde dies einfach genial.
- Super Handling
- Grosses, brillantes Display für mobiles UMTS Surfen (über Blurtooth mit Handy in der Tasche) in Strassenbahn, Bahn oder einfach zu Hause
- Bedingung grenzgenial einfach
- schnelle Hochfahrzeit im Vergleich zu meinen Arbeitsplatz PC
- tolle intuitive Benutzerführung
Nach der Erfindung von Handy und Communicator, das einfachste, mobilste, offene (Linux) und geilste Gerät am Markt. Da kann Microsoft zusperren. Es gibt auch schon jede Menge Anwendungen von GPS, Textverarbeitung,... Endlich ein PC den der Normalverbraucher einfach verwenden kann (ohne unfähiger EDV Supportlines).
Nokia haste wieder Mal gut gemacht!
:top: :top: :top:
total meine Meinung!
Gruß Frank
Hallo,
selbst wenn die neue Software für das Tablet paar Euronen kostet, bin gern bereit für mehr auch zu zahlen.
Wer dies nicht will der soll dann mit der 2005er zufrieden sein. ![]()
Gruß Frank
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mkg
Freut mich zu hören
Schau doch mal bei:
Ich denke da wirst Du fündig
Gruss
Michael
Oh, Klasse... Vielen Dank! :top:
Gruß Frank
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mkg
Guten Morgen,
ich hoffe ich verstehe Dich richtig...
z. B.:
http://www.tagesschau.de/newsticker.rdf
http://www.teltarif.de/db/news.rss
funktionieren mit dem 770 bestens.
Klasse, genau so. Gibt es auch noch was mit Sportnews? ![]()
Danke und Gruß Frank