-
Hi, danke,
wird bei mir aber leider nur die eine Vistenkarte angezeigt die im Speicher liegt, habe als Speicher unter Mitteilungen Telefon ausgewählt.
Habe sehr viele SMS im Speicher, leider zeigt er diese nicht an, ein Bug?
Habe eben mal die eine Visitenkarte gelöscht, jetzt zeigt er LEER an, obwohl sich viele SMS in den Ordnern befinden!
Danke
-
Hi,
verwende den FExplorer im N70, läuft sehr gut.
Aber für was ist in der Hauptansicht die Ansicht Mitteilungen?
Da kommt bei mir nur eine Visitenkarte die ich im Speicher habe...?
Danke...
-
Hallo,
habe jetzt das N70 5 Tage und die Kameraabdeckung klappert schon sehr, nervt vor allem beim SMS verfassen usw.
Ist dies bei Euch auch so oder ist meine Abdeckung/Slider schon defekt oder ausgeleiert? :confused:
Danke und Gruß Frank
-
Hi,
ein wenig Grundwissen hatte ich vorrausgesetzt, Sorry 
Installiere die Anwendungen über die Nokia-PC Suite (Anwendungen installieren) oder speichere die *.sis Files einfach auf der Speicherkarte (z.b. Ordner "Others") und rufe dann diese über den Dateimanager des N70 einfach auf.
Gruß Frank
-
Hi,
dann installiere die Anwendungen einfach neu!
Hier findest du diese:
http://www.nokia.de/de/service…fone/produkte/182994.html
Gruß Frank
-
Prima,
Danke für den klasse Service 
-
Nochmals zu Bildmitteilungen!
Kann keine Bildmitteilung erstellen, nur empfangen und weiterleiten!!!?
Habe einen Ordner Bildmitt. im Ordner Bilder im Telefonspeicher, ist aber leer...
Man kann auch aus einer empfangegen Bildmitteilung kein Bild speichern, der Punkt unter Optionen fehlt .
Könnt Ihr dies bestätigen oder gibt es gar eine Lösung?
Danke....
-
Hilfe,
habe mit dem FExplorer ein Bild als ein Betreiberlogo festgelegt, sieht aber schlimm aus.
Wie bekomme ich das originale Betreiberlogo wieder ohne Telefonreset?
Danke!!!
-
Hi, konnte ich mir schon denken, vielen Dank!
-
Hallo,
gibt es einen Unterschied in der Funktionsweise von Dual Volt RS MMC mit 1,8/3,0 Volt (wie im Lieferumfang N70) und 1,8/3,3 Volt Karten (z.b. Kingston 512 MB?
Sind diese auch uneingeschränkt nutzbar?
Gruß...