Was ist denn eine Wapfaltrate ??? ![]()
Beiträge von fsc
-
-
Könnt ihr auch keine Bildmitteilungen erstellen? nur empfangen und weiterleiten?
Gib´s dafür vielleicht ein Tool?
-
Na zum Beispiel Hintergründe etc... sind doch bei jedem Nokia Phone dabei :mad:
Könnt ihr auch keine Bildmitteilungen erstellen? nur empfangen und weiterleiten?
-
Guten morgen,
habe bei meinem N70 festgestellt das im Originalzustand keinerlei Bilder usw im Telefonspeicher oder auf der MMC vorhanden waren, habe die original Nokia Software (v 3.0546.2.3), ist dies bei euch auch so?
Habe auch weiterhin das Problem das ich den Startton abstellen will, Warntöne aus im aktuellen Profil hat leider nicht geholfen :mad:
Danke für eure Tipps...
-
Hallo, danke für den Link!
Wundere mich das man keine Bildmitteilungen mehr selbst erstellen kann, nur empfangen und weiterleiten, ist das bei euch auch so???
Ich meine die einfachen Kurzmitteilungen wo man ein s/w Bild einfügen kann...
Danke!!!
-
Hi,
wo kann man denn den Opera Browser downladen, war bei mir nicht installiert, auf der Nokia Page gibt es ja nur das Update!?
und immer noch das Problem mit den Bildmitteilungen... könnt ihr Bildmitteilungen erstellen? Empfangen und Weiterleiten geht...
Kurzmitteilung, Optionen, Einfügen, Bild???
Gruß...
-
Danke,
und Bildmitteilungen???
Habe einen Ordner Bildmitt. im Ordner Bilder im Telefonspeicher, ist aber leer...
Man kann auch aus einer empfangegen Bildmitteilung kein Bild speichern, der Punkt unter Optionen fehlt :mad:
Könnt Ihr dies bestätigen oder gibt es gar eine Lösung?
Danke....
-
Hallo,
bin jetzt auch im Club der N70 Besitzer...

2 Fragen hätte ich da:
- lässt sich der Nokia Startton vollständig abschalten?
- kann kein Bild in einer normalen SMS einfügen, d.h. Bildmitteilungen versenden gibt es nicht? Das wäre ja schlimm...
Habe die aktuelle Firmware von Nokia, ohne Branding...
Danke... :top:
-
Hallo,
habe von verschiedenen Händlern die Info das das Nokia 770 nicht lieferbar ist und das erst einmal nur Firmen usw bedient werden.
Hat jemand da einen verlässliche Info?
Hätte dieses Teil gern, aber wo kaufen??? :mad:
Danke und Gruß Frank
-
Ja, ok, und wo erfährt man dann die aktuelle Firmware wenn die Angaben auf der Seite 1 nicht stimmen?

Danke...