Beiträge von fsc

Hallo,

hat schon jemand Erfahrungen mi dem 6680 als UMTS Modem?

Würde gern mit diesem Gerät über Bluetooth eine UMTS Internetverbindung für meinen PC aufbauen.

Konkret über die neue UMTS Flat von E-Plus.

Hennt jemand die speziellen Anwahlbefehle für UMTS für E-Plus?

Danke schon mal!

Gruß fsc...

Hi,

ein Kollege seine 256 MB RS MMC Karte von extrememory bringt jetzt die Meldung das das Passwort nicht korrekt sei, er hat aber nur das Handy gewechselt!

In meinem Kartenleser ist die auch nicht mehr lesbar.

Hat da jemand eine Lösung?

Danke

Danke crazyjimmy!!!

Na endlich wieder mal was positives... :top:

Die Hörerlautstärke ist bei mir vollig ausreichend, sauber und verständlich. (ich höre aber auch extrem gut :p )

Gruß Frank

Hi,

liest man hier auch mal wieder was positives über das 8800?
    Kann es kaum noch hören (lesen)...

Sind wir hier in einem Anti-Nokia Forum, oder was? Bei allem Respekt, aber was man hier schon alles zu lesen bekommt, ich dachte immer wir helfen uns hier usw... Aber stattdessen wird hier permanent auf dem 8800 rumgehackt.

Kann mir einfach nicht vorstellen das ich ein sauberes Gerät habe (seit 1.Juli) und Ihr nur Mist...

Nutze mein 8800 permanent und es läuft und läuft... ;)

Bitte seit doch so nett und schreibt wieder mal was nettes, ist ja bald deprimierend... :mad:

zu Mailer:

Danke für die Anteilnahme... ;)

Was den Akku angeht: ca 30 min Telefonat, ca 50 SMS und diverse Spielereien, dafür reicht die tägliche Akkuladung...
    Man muss eben da und dort einen Kompromiss eingehen... Für mich niemals ein Grund mein "Baby" wieder zu verkaufen, vollkommen unverständlich :p

Hi,
    hab´s eben noch mal getestet,

jetzt stand da: "Deckel öffnen um fortzufahren".

Einfach im geschlossenen Zustand während eines Gesprächs eine SMS erhalten...

Super lustig... :p :p :p