Beiträge von fsc

Hi, mal was ganz lustiges...

Habe heute im geschlossenen Zustand ein Gespräch geführt, währendessen kam eine SMS...

Da stand doch wahrhaftig im Display: " DECKEL!!! für weitere Funktionen öffnen"... :p

klingt für ein 1000 Euronen Nokia doch zu blechern oder... :cool:

Hi,

Einstellungen-Konfiguration-Standardkonfigurationseinstell.... und dann den entsprechenden Eintrag auswählen-linker Softkey-löschen...

Hoffe Du hast Erfolg! :p

Hallo,

habe das edle Stück jetzt 14 Tage. kleines Fazit:

geil, geil, geil.... :top:

Akkuleistung nicht so berauschend, 1 Tag bei intensiver Nutzung, aber zum Glück wohnen wir ja nicht in der Wüste...

Bedienung einfach Klasse, Slider geht supi, nichts wakelt, knartzt usw....
    4 Wege Navikey beherrsche ich nach einer gewissen Übungszeit jetzt auch :)

extrem hochwertiges Gefühl! einfach NOKIA :p

Gruß Frank

Hi,

hat denn jemand einen Trick auf Lager wie ich beim 8800 auch Gespräche im geschlossenen Zustand führen kann, ich meine beginnen...

Ist schon komisch, aber hab ich da etwas übersehen???

Man kann nur aus der Wahlwiederholung wählen indem man nicht komplett aufschiebt, die Gesprächstate drückt und dann wieder schliesst...

Geht schon, man muß dann aber immer den Anzurufenden in der Wahlwiederholung haben....

Bei anderen Nokia´s mit Slider oder so hat es gereicht eine Funktion aufzurufen die dann mit dem schließen der Klappe oder ähnlichen beendet wurde.

Das schließen des 8800 bewirkt aber leider ein beenden ALLER Funktionen, ODER???

Gruß...

Hallo,

hat denn jemand von Euch stolzen 8800 Besitzern auch Kratzer am B-Cover (Akkuabdeckung) innen??? Sehen wie Schleifspuren oder so aus, oder die Innenfläche wurde nicht behandelt!?
    Ist zwar nicht ersichtichtlich weil innen, aber trotzdem bei so einem Preis doch sehr merkwürdig...!!!?

Außerdem habe ich schon kleine Kratzer am Kameraslider (in der Mitte des schwarzen Bleches) :mad: , kann das jemand auch bestätigen?

Danke, Frank

Guten morgen allerseits,

seit gestern habe ich nun endlich mein 8800.

Ist schon ein extrem edles Teil, besonders bin ich von dem Slider beeindruckt, der geht ja so was von sauber-wie Butter!!!

Nicht so toll finde ich das der Akkudeckel, oder auch B-Cover genannt, innen ganz schön zerkratzt ist. Finde ich sehr seltsam...(der Nokia-Shop wird mir einen neuen bestellen, mal schauen wie der aussieht!)

Die Tastatur ist ok, außer der Navikey macht mir zu schaffen, werde mir wohl einen längeren Daumennagel wachsen lassen müssen :o)

Was soll denn das mit der blauen Beleuchtung der Ladeschale? ist zwar edel aber doch seltsam, mit 8800 blinkt diese, egal ob der Akku voll oder nicht, nur mit dem 2.Akku leuchtet diese ständig beim Laden??? sieht da einer von Euch da richtig durch??? Habe auch ein hochfrequentes Geräusch beim Betrieb der Ladeschale, was vom ACP-12E herrührt, habe es gegen ein anderes 12E getauscht und weg ist dieses, man kann sich nur wundern...?!

Mein Fazit: der erste Eindruck war schon toll, edel edel edel, man hat das Gefühl einen Goldbarren in der Hand zu haben, wobei das Gewicht auch das nötige dazu beiträgt ;o).

Tolle Verarbeitung, Navikey lernbedürftig.

Was dem Akku angeht, war gestern ruckzuck nach 4 Stunden Powerbetrieb leer, hoffe sehr das ich wenigstens 1 Tag hinkomme, möchte nicht noch den 2.Akku wie 1992 mit rumschleppen...

Mein Schlusswort: trotz einiger kleiner Macken: ungedingt kaufen :o)

Hallo,

habe jetzt eben vom Nokia-Shop gehört das Nokia 8800 ist in Deutschland eine "Limited Edition", d.h. es werden nur 20000 Stück ausgeliefert...

Wenn das so ist dann muß man sich ja sputen das man noch eins abbekommt!!!

Habt Ihr da vielleicht was gehört?

Gruß Frank

Hallo,

werde mir auch das edle Teil bestellen. :o)

Ist das 8800 ein Series 40 Gerät und ist es auch so fix wie das 6230 in den Menüs?

Kann man auch schnell eine SMS verfassen (schreibe hunderte im Monat) wie beim 6230? Navikey links?

Danke und Gruß Frank

Da hat er Recht!

Ich habe die Lawine hier losgetreten und möchte dies auch wieder schließen, der C.... wurde hier wenn ich mir die letzten Beiträge ansehe "begraben". :flop:

Hoffen wir auf sauberen Umgang miteinander und freuen uns auf neue Telefone und tolle Beiträge!

:p

Gruß...