-
zu Celiko:
ich finde es einfach unpassend hier zu behaupten das ich das Cover bestimmt nicht bei Celiko gekauft habe.
Weiter möchte ich betonen das ich mit meine Handys stets besorgt und sorgsam umgehe, sodass die Cover nicht mit der Schleifmaschine bearbeitet wurden.
Gut zu Gesicht würde Celiko stehen das er einfach zugibt das eben solche Cover manchmal eben nicht den europäischen Standard ensprechen, eben nicht das was wir unter Qualität verstehen. Wenn die Äußerungen hier so toll wären wie Celiko´s Internetauftritt (der ist einfach super, übersichtlich usw.) würde dies besser passen. Kann auch Celiko meine Kundennummer Adresse usw mailen wenn er meint ich sei ein Betrüger!
Danke!
-
Hallo,
habe mein "original Nokia Cover" von Celiko eben entsorgt!
Nach 4 Wochen ging die blaue Farbe ab, ein echter Schrott.
Habe auch keine Lust mich dann mit Celiko rumzuärgern, wer zum Beispiel würde bei einer Reklamation die 7 Euro Rücktransport tragen? Doch sicher ich!
Bin echt schwer enttäuscht, Nokia würde nie so etwas produzieren, das ist einfach billiger Fernostschrott der unter dem Nokia Mantel (und noch mit einer originalen Nokia Bezeichnung mit höchsten Gewinnen verkauft wird)!
Also, bitte Finger weg!!!
Gruß fsc
-
zu celiko:
das Cover CC-150D wurde auf ihrer Seite nicht! als irgendeine Sonderedition aus Asien kenntlich gemacht.
Wenn es so einen Hinweis gegeben hätte, wäre dies von mir nie gekauft worden...!!! :flop:
Glaube immer noch nicht das es sich um original Nokia Ware handelte, oder haben die Asiaten einen so geringen Qualitätsanspruch?
Sehr merkwürdig...
-
Hallo,
habe bei Celiko.de Cover für Nokia 6230 bestellt. Obwohl als Nokia original Ware ausgewiesen, war dies doch sehr zweifelhaft. War alles irgendwie anderes Material, billig! War in billiger Blisterverpackung und alles auf chinesisch oder so!?
Wo kann man denn zuverlässig zb. Ersatzoberschalenschalen für Nokia 6310/i kaufen?
Vielen Dank!
-
Genau, das muß hier doch mal gesagt werden.... 
Noch 1 Stunde und 10 min 
-
Hallo,
habe ein Echo während des Gesprächs im O2 Genion Netz (höre immer das was ich sage nochmal im Hintergrund!!!).
Benutze ein 6310, neueste Firmware (5.10). Wurde vorher im Vodafone Netz ohne Echo erfolgreich betrieben.
Total nervig, hat da vielleicht jemand auch Erfahrungen, Lösungen? Habe das Gefühl das dies nicht immer ist, aber zu 80% ist dies nervige Echo da.
Vielen Dank!
-
Na da ist die Freude aber groß! :top:
War bei mir auch so.... 
-
Hallo,
Outlook deinstallieren, neu booten, frisch installieren und es geht! Sicher!!!
Hatte dies auch... Liegt am SP2 von XP!
Frank
-
Hallo, weiß jemand ob der 6230 GPRS Datenzähler auch GPRS Daten- Verbindungen über der APN web.vodafone.de erfasst (z.b. über den Nokia-Java-EmailClient im 6230???), oder nur reine Wap-Verbindungen, die über wap.vodafone.de laufen...(Menü Internet etc...)
Vielen Dank! :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von DeepBluSky
kriege ich dir neue software im netz? Oder wo bekomme ich die her?
Danke
Natürlich nicht im Netz, wir sind hier doch nicht bei "wünsch dir was"... :confused:
Geh in´s Systemcenter und du bekommst was du brauchst!
Frank