Beiträge von fsc

Auf nach Munchen

Hallo,

Mach dich nach München auf und hol dir die Software... müsstest eigentlich drauf warten können, wenn du paar Goldstücke und gute Worte hinterlegst ;)

:top:

Hallo, hab seit heute die 5.24. Läuft bisher sauber, was mir aufgefallen ist:

1. bei sämtliche Musikfiles ist das Icon weiß
    2. noch schnellere Einschaltzeit
    3. Lautsprecher "kräzt", scheppert nicht mehr so bei MP3 und Freisprechen
    4. Lautstärke allgemein wurde wieder erhöht
    5. Endlich auch Headsetlautstärke laut genug regelbar
    6. Musikplayer braucht sehr lange beim Start wenn viele Files auf der MMC
    7. 2. Leitung jetzt auch verfügbar ( mit # schnell umschaltbar)
    8. bei Anruf grauer Schleier über´s Hintergrundbild (Klasse!)
    9. Nummern aus Telefonbuch werden jetzt auch sofort bei manueller Eingabe erkannt
    10. mehr Auswahlmöglichkeiten der belegung des rechten Key´s
    11. verändertes Desgn der anzeige des Softwarestandes (*#0000#)
    12. leicht veränderte Symbole der Anrufergruppen

Also, ich habe hier sicher was vergessen was ich in den nächsten Tagen feststellen werde, ich finde Nokia hat sich da recht viel Mühe gegeben, das beste Nokia aller Zeiten noch besser zu machen!!!

Hat jemand Erfahrung wie ich mein Telefonbuch/Kalender aus dem 6230 in´s N-Gage QD bekomme??? Der NGage hat ja soviel ich weiß eine eigene PC Suite, habe aber schon die 6.4 für´s 6230 installiert... 2 Suiten paraell laufen leider nicht!

Vielen Dank!

Nokia verliert nie den Anschluß, außer ein paar kleine Patzer sind sie immer noch die besten... wer braucht denn um Himmels Willen eine 3 Megapixel-Camera im Handy, ein 265 k Display und anderen Firlefanz??? Es ist mmer noch eine Firma die Telefone herstellen sollte und keine Spielzeuge... Habe seit ca 8 Jahren Nokia, bin immer hoch zufrieden, habe auch schon andere Sachen getestet, bin aber immer wieder bei Nokia gelandet...

Gruß an alle!