Nokia 8800 Kratzer an B-Cover und Kameraslider!

• Hallo,

hat denn jemand von Euch stolzen 8800 Besitzern auch Kratzer am B-Cover (Akkuabdeckung) innen??? Sehen wie Schleifspuren oder so aus, oder die Innenfläche wurde nicht behandelt!?
    Ist zwar nicht ersichtichtlich weil innen, aber trotzdem bei so einem Preis doch sehr merkwürdig...!!!?

Außerdem habe ich schon kleine Kratzer am Kameraslider (in der Mitte des schwarzen Bleches) :mad: , kann das jemand auch bestätigen?

Danke, Frank

Nokia 6110, 6150, 8210, 8810, 9110i, 8910, 7650, 6310, 6310i, 6260, 6230, 6230i, 8800, 6230i, 6100, 6230i, N70, 6100, 9300i, Nokia 770 & Nokia 6280, 6233, E61, Nokia E65, Nokia 6300, Nokia E61i, Nokia 6300, Nokia E51, 8600 Luna, 8800 Arte, E51, E71, 6300i, 8600 Luna, 8800 Carbon, 6600 slide, 3120 classic, 5800, Nokia 8600 Luna, Nokia E75, Nokia 6700c matt steel, E72 (das war wohl nix), Nokia 8600 Luna, Nokia 6600i slide silver, Apple iPhone 4

• Warum regst Du Dich über die Kratzer auf der Innenseite auf? Ich habe da auch eine Menge Kratzer, aber die stören mich nicht. Ich sehe sie nichtmal beim Akkuwechsel, weil ich den Deckel mit der Unterseite hinlege... :confused:

Den Kratzer unter der Cam habe ich auch... Sieht man zwar nicht wirklich, aber er ist da... Bisher hatte ich noch keine Zeit bei Nokia vorbeizuschauen...

• Auf der innenseite des Akkus sind ein paar Schlieren. Könnte vom "Werkzeug" stammen. Drüberpoliert und ein paar bleiben. Aber wie gesagt, die Innenseite ist doch egal.

Am Slider oder an der Cam habe ich nicht einen Kratzer.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Ich ebenfalls....Akku Deckel innen ja aber Kamera Niet...und das ist gut so...

Vielleicht sollte man daruf achten das in der Hosentasche keine Krümel, Sandkörnchen oder sowas liegt.....
    kann mir vorstellen das wenn ein körnchen in der Spalte geht dann beim Öffnen die Kratzer enstehen....

iPhone 5s 64GB Gold...

• Also auf der Akkudeckel-Innenseite hab ich auch, waren da auch schon von Anfang an und hatte ich schon geschrieben...

Unterhalb bzw. neben der Kameralinse ist bei mir nichts, habe ich aber bei einem anderen 8800 schon gesehen (allerdings ist dieses schon 3 Monate in Gebrauch - könnte also ne Gebrauchserscheinung sein...)

on a mission 42.195...

• Re: Nokia 8800 Kratzer an B-Cover und Kameraslider!

Zitat

Original geschrieben von fsc
    Außerdem habe ich schon kleine Kratzer am Kameraslider (in der Mitte des schwarzen Bleches) :mad: , kann das jemand auch bestätigen?

Danke, Frank

Ich kann beide Stellen für Kratzer bestätigen.

Gruß Dominik

• Zitat

Original geschrieben von HMan
    Unterhalb bzw. neben der Kameralinse ist bei mir nichts, habe ich aber bei einem anderen 8800 schon gesehen (allerdings ist dieses schon 3 Monate in Gebrauch - könnte also ne Gebrauchserscheinung sein...)

Schon drei Monate in Gebrauch... Hut ab, mußt Du Beziehungen haben....

• hi,

wenn die kratzspur an dem slidemechanismus tatsächlich durch den gebrauch entsteht, frage ich mich, ob in diesem fall eine reklamation bei nokia erfolgversprechend sein könnte! was denkt ihr?

mfg,
    sope

• Wenn es, wie weiter oben schon gemutmaßt, durch irgendwelche Krümelchen entsteht, die sich beim Tragen in z.B. der Hosentasche irgendwo verfangen und dann beim Öffnen des Sliders kratzen, dann wird man da wohl eher nix machen können.

In diesem Falle würde dies einmal mehr beweisen, dass die Hostentasche eben doch nicht der optimale Aufbewahrungsort für hochwertige Handys ist... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• habe ebenfalls die kratzer auf dem ackudeckel innen, jedoch sind die voellig irrelelvant fuer mich, den kratzer an der cam-gegend kann ich nicht bestaetigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!