Beiträge von fsc

Re: Ungarisch

Nein.

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Wieso beanstandest du das Gerät bzw. den Lieferumfang nicht beim Händler?

Ist schon geschehen und habe sofort eine großzügige Gutschrift für die Unannehmlichkeiten erhalten. Will es nicht zurücksenden, habe lang genug gewartet. :p

Und nun suche ich das Plektrum... ;)

Hi,
    bei den 2 Carbon und den einen Arte black die ich kürzlich hatte war auch das Sliderproblem vorhanden!
    Slider geht ohne richtigen Druck und bleibt auch in der Mitte stehen. Da wird es wohl eine sehr hohe Serienstreuung geben, eben Made in Korea! :flop:

Re: Re: displaybeleuchtung

Hi, stimmt so nicht ganz, zb. beim Nokia 6600 fold kann man die Helligkeit regeln, beim 6600 slide wiederum nicht, wer mag das verstehen. :confused:
    Und das sind alles S40 Geräte.

Gruß...

Hi,

habe jetzt auch mal ein 6600 slide, Softwarestand V 05.23

Ich kann mich nicht beschweren. Habe bis jetzt keine Fehler festgestellt.
    Ich war erschrocken über die Winzigkeit des Sliders, edel.
    Insgesamt wirkt es wertig und ist ordentlich verarbeitet, was man von den Nokias heutzutage immer weniger behaupten kann.
    Die Serie 40 in der 5. Generation incl. Featurepack 1 ist sehr ordentlich und behebt schon einige Schwächen der Vorgängerversionen.

Der Lautsprecher klingt bei mir ordentlich und auch die Hörerlautstarke ist laut genug, muß diese sogar runterdrehen.
    Die Sprachqualität wird bei meinen Slide besser wenn ich "Sprachdeutlichkeit" auf inaktiv stelle.
    Ich finde das Gerät rundum sehr gut gelungen und würde es wieder kaufen, zumal der Preis, ca 250 €, gerechtfertigt ist.

Gruß...

Hi,

hatte 2 Geräte "Made in Korea".
    Beim ersten Carbon erfolgte schnell Ernüchterung. Das Display war schief eingebaut, der kleine Zierrahmen um der Kameralinse war schief eingeklebt und das Gehäuse knarrte und quietschte ganz schlimm an der linken Seite des Sliders auf Druck.
    Gut, dachte ich, eben Pech, und schnell ein Ersatz geordert.
    Beim 2.Arte Carbon war das Display gerade montiert und die Kameralinse war auch gerade verbaut... Aber es knarrte, knarzte und quietschte am Slider wieder, diesmal rechts. Armes Nokia, alle beide Geräten waren "Made in Korea" !
    Das teuerste Handy von Nokia, was ist da nur passiert? Ich hatte schon viele Nokia Handys.
    Mir ist auch bekannt das die aktuellen Teile in Punkto Verarbeitung sehr zu wünschen übrig lassen, aber das auch die 8800er Reihe davon betroffen ist...

P.S. Hatte eben ein Arte black da, Slider defekt, Slider sprang nicht wie gewohnt vor, man mußte diesen manuell schieben.

Damit bin ich nun endgültig geheilt vom Korea Schrott!!! :flop: