displaybeleuchtung
Habe jetzt auch das 6600 slide. nach ca.10 Sekunden geht die Displaybeleuchtung aus und finde nirgends Einstellungen um diese zu verlängern.wie siehts bei euch aus??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
displaybeleuchtung
Habe jetzt auch das 6600 slide. nach ca.10 Sekunden geht die Displaybeleuchtung aus und finde nirgends Einstellungen um diese zu verlängern.wie siehts bei euch aus??
Re: displaybeleuchtung
ZitatOriginal geschrieben von Nokia 6600 Slide
Nokia hat das S40 System schon gut erweitert, aber leider gibt es immer noch keine Displaybeleuchtungseinstellungen!
Dies ist bis jetzt leider nur den S60 Modellen vorbehalten.
Gruss
Re: Re: displaybeleuchtung
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von nikefootball4
Nokia hat das S40 System schon gut erweitert, aber leider gibt es immer noch keine Displaybeleuchtungseinstellungen!
Dies ist bis jetzt leider nur den S60 Modellen vorbehalten.
Gruss
Hi, stimmt so nicht ganz, zb. beim Nokia 6600 fold kann man die Helligkeit regeln, beim 6600 slide wiederum nicht, wer mag das verstehen. :confused:
Und das sind alles S40 Geräte.
Gruß...
Re: Re: Re: displaybeleuchtung
ZitatOriginal geschrieben von fsc
Hi, stimmt so nicht ganz, zb. beim Nokia 6600 fold kann man die Helligkeit regeln, beim 6600 slide wiederum nicht, wer mag das verstehen. :confused:
Und das sind alles S40 Geräte.
Gruß...
Das wird wohl an den OLED Display liegen und somit wäre dies eine Ausnahme bei den S40 Geräten, da die anderen neuen S40 Geräte diese Option nicht haben.
Bald kamm jedoch ein neues S40 mit GPS und W-Lan, villeicht bietet dies solch Funktionen.
Gruss
Re: Re: Re: Re: displaybeleuchtung
ZitatOriginal geschrieben von nikefootball4
Das wird wohl an den OLED Display liegen und somit wäre dies eine Ausnahme bei den S40 Geräten, da die anderen neuen S40 Geräte diese Option nicht haben.
Bald kamm jedoch ein neues S40 mit GPS und W-Lan, villeicht bietet dies solch Funktionen.
Gruss
Wie begründest du das?
Also durch einen Handyfinder bin ich zum Nokia 6600 slide gelangt und hab mich auch prompt verliebt.
Mittlerweile habe ich es seit Weihnachten und es macht mir leider mehr ärger als freude.
Da ich bisher nur Nokia hatte und nie Probleme damit bin ich weiter bei Nokia geblieben.
Jetzt hab ich folgende Probleme:
1. Wenn SMS ankommen, dann steht bei der Ankunftszeit zwei Stunden früher. Sprich ich bekomm eine SMS um 13:00 und es steht ich hätte sie um 11:00 Empfangen.- st jetzt nicht sooo schlimm, aber schon irgendwie ein kleiner, nerviger Fehler.
2. Hängt es sich manchmal auf und ich muss den Akku rausholen, weil es sonst nicht weiter läuft. Das kann dann allerdings daran liegen, dass ich eine Speicherkarte drin habe, aber die ist auch von Nokia und dieser Fehler dürfte ja eigentlich nicht eintreten.
3. rufen mich leute oft an und haben meine mailbox dran, obwohl ich vollen Empfang habe. An meinen Anbieter kanns nicht liegen, da ich dieses Problem bei meinem alten Handy nicht hatte
4. ist der Akku schlecht bis sehr schlecht. bestes Beispiel: gestern morgen aufgeladen, heute morgen wieder leer. Komplett leer.
5. Manchmal speichert der die Dateien einfach nicht, weil dann ein fehler auftritt (wieso auch immer)
Am nervigsten ist halt die Sache mit der Mailbox.
Weiß ja nicht ob das generell Probleme bei dem Handy sind oder ob das jetzt nur bei mir so ist. Werd es bei Zeiten aufjedenfall mal einschicken bzw zum Handyladen gehen, aber wollt mir vorher vllt mal ein paar Ratschläge einholen!?
1. Zeitzone richtig eingestellt?
3. UMTS aktiviert?
Joah, allerdings hab ich Dualmodus und nicht nur UMTS
Dann schalt mal auf GSM only...
Herzschen, auch ich empfehle Dir UMTS auszuschalten. Das müsste viele der Punkte lösen. Ansonsten solltest Du Bluetooth ausschalten oder wenigstens dauerhaft verbergen und mit den Displayeinstellungen spielen. Auch sollte sowenig wie möglich auf die internen Karten zugegriffen werden: Klingeltöne und Themen in den internen Speicher legen. Hilft das alles nichts, könnte ein andere Speicherkarte und eine neue SIM-Karte Wunder bewirken. Hast Du oben links ein weiß hinterlegtes G oder E?
ZitatOriginal geschrieben von Herzschen
Wenn SMS ankommen, dann steht bei der Ankunftszeit zwei Stunden früher.
ZitatOriginal geschrieben von Herzschen
Manchmal speichert der die Dateien einfach nicht, weil dann ein fehler auftritt.
Kannst Du das ein wenig ausführen? Im Browser, über Bluetooth, …
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!