Du hast Floats Mobile Agent ausprobiert? Dann lies mal eine Anleitung dazu, dann weisst du, dass es geht..
Beiträge von zigo
-
-
soso... Dann stell mal das Datum korrekt ein.
-
Ja, dann handelt es sich sehr wahrscheinlich um ein Repariertes, ev. mit neuem Cover.
-
Also du hast das Telefon in der Schweiz gekauft und wohnst in Deutschland? Dann sende das Telefon doch einfach an die schweizer Reparaturstelle von SE. Ev. musst du da aber noch das Porto zahlen, nach Deutschland. Frag am Besten mal an. Aber wenn der Servicepoint dein Telefon kaputgemacht hat, dann muss doch der die Reparatur bezahlen?
-
Game Expired: Du hast wohl die Spiele illegal besorgt? Das bedeutet (wenn man Englisch kann oder weiss wie ein Wörterbuch verwenden oder eine Suchmaschine braucht...) , dass das Game nicht mehr lauft, weil die Demo--Zeit um ist. (Abgelaufen)
-
Also wärend dem Fahren kannst Du es wohl kaum bedienen. Ein Autoradio hat den Vorteil, dass Du die Tasten spürst und es auch blind bedienen kannst. Ich würde das Telefon auf keinen Fall als MP3 Player im Auto verwenden, ausser Du bedienst es nur im Stillstand.. was aber praktisch doch sehr umständlich ist...
-
In den White Papers stehts nicht drin. Hätte mich auch gewundert...
-
Ja gut, aber dass kannst Du sowieso nicht wissen. In diesen Frequenzbereichen ist auch die Serienstreung recht gross, dazu kommt, dass oft eine neue Softwareversion veröffentlicht wird und auch die Hardware wird weiterentwickelt. Also obwohl die Modellbezeichnung beibehalten wird, kann es sein, dass die Hardware verändert wurde. Von dem her sind 'Tests', welche nur ein Gerät verwenden sowieso sehr skeptisch zu betrachten. Sogesehen könnte sogar das Etui noch was ausmachen :D.
-
Ich kenne das P800 halt nicht. Aber wenn das wirklich so ist, dann wäre das ja *******. Aber mit der Sony Software sollte man die Kontakte öffnen und auf das Telefon senden können?
-
Wenn es beim P800 so eine Funktion gibt wie <ganzes Telefonbuch senden (IR, Bluetooth)> dann kannst Du es so an den PC senden. Da brauchst Du kein extra Programm dafür.