Ich denke nicht, dass bei der "Implementierung" so viel Freiheit besteht, als dass man da noch gross etwas optimieren könnte. Gut, ev. die Antenne. ..
Wieso öffnest Du nicht einfach Dein Telefon und schaust nach? Ich weiss es nicht, und selbst wenn ich es wüsste... was hätte ich davon? Vom Hersteller des Transceivers auf die Sende- und Empfangseigenschaften schliessen? Ich weiss nicht.. da testest Du lieber das Telefon ![]()
Beiträge von zigo
-
-
Hast Du's mal mit "I am Sorry", "Later", "Magic" oder "Waves" probiert... also wenn das nicht reicht

-
SE hätte noch einiges dazuprogrammieren können, mit vergleichsweise sehr geringem Aufwand. Trozdem tun sie's nicht. Keine Ahnung wieso. Aber viel schlechter gehts wirklich fast nicht mehr.. .obwohl... besser nicht dran denken....

-
Automatische Netzsuche an?
-
Also bei mir sowas ähnliches wie der "kein Netz" Bug des T68i. Mein T630 hatte vor ein paar Tagen ähnliche Symptome.. "No Access" obwohl es an der Stelle immer Empfang hatte.
EDIT: Bist Du sicher, dass Du ein Neues bekommen hast, und nicht ein Repariertes?
-
Stick nach rechts, Stern, Stick nach links, Stick nach links, Stern, Stick nach links, Stern
Aber das steht hier garantiert schon mehr als 10 Mal.. .also benütze doch bitte das nächste Mal die Suche..
Weshalb willst du ein Update? Stört dich ein bestimmter Bug?:D
Online geht's nicht.. auf jeden Fall nicht für Dich, weil Du da recht viel Wissen und Material brauchst... und illegal ist es auch.. -
Ja, da hat sich SE sehr wenig überlegt. Normalerweise hat man das Telefon an, also ist die Wahrscheinlichkeit auch sehr gross, dass man es verliert, wenn es in Betrieb ist. Und dann kann man die SIM nicht wechseln, wegen der Sperre. Wenn der Eigentümer jedoch die SIM wechseln will, dann dürfen die SMS ja drauf bleiben. Aber genau dann werden sie ja gelöscht. Also ich sehe denn Sinn nicht so ganz..
-
Jo, also ich verwende die Funktion auch, und finde sie nützlich (Auch ich werde alt und mein Erinnerungsvermögen lässt nach). Aber wie gesagt, eben typisch SE - unausgereift. Wieso kann man sie nicht deaktivieren? Dann wären alle zufrieden, nicht wahr Primetime?
Aber wenn ihr jetzt das Telefon geschäftlich brauchen würdet (nur ein Beispiel von vielen), dann wäre es doch ev. kritisch, alle SMS zu speichern? Stellt Euch doch Mal vor, ihr verliert das Telefon..
Und was mich noch stört: wieso wird das Sendedatum nicht gespeichert? Auch das wäre nur ein sehr kleiner Aufwand zum programmieren.
Die Schriftgrösse des Menüs kann man auch nicht mehr ändern - beim T68i ging das! -
weil nicht jeder Lust hat, immer wieder die SMS im Postausgang zu löschen? Aus Datenschutzgründen?
Es wäre sicher keine grosse Sache gewesen, dies zu programmieren. Aber das ist halt SE. Unausgereift. Und ich dachte, es kann nichts schlimmeres als Nokia geben

-
Denke schon, dass man dasirgendwie beheben kann. Bei mir ladet es jedoch noch ab und zu, man darf es nur nicht bewegen.
Aber das nach nur knapp 3 Monaten? Und Staub hat es auch schon mehr als genug auf dem Display. Der Stick geht auch nicht mehr sauber....