ZitatOriginal geschrieben von shade242
Die Icons im Hauptmenü sind T-Mobilisiert ...
Gibt´s ´ne Möglichkeit die Original-Icons wieder herzustellen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von shade242
Die Icons im Hauptmenü sind T-Mobilisiert ...
Gibt´s ´ne Möglichkeit die Original-Icons wieder herzustellen?
Gibt´s die Möglichkeit mal ein paar Bilder vom Einbau oder im eingebauten Zustand zu erhalten? Nur, um mal einen Größeneindruck zu erhalten.
Kennt jemand die Abmessungsunterschiede zum HWK-720?
Kkeiner eine Ahnung?
ZitatOriginal geschrieben von h00ligan Generell hat das EL71 aber im E-Netz keinen guten Empfang. Das jedenfalls besagen die meisten Erfahrungswerte, die man bisher in diversen Foren lesen durfte.
Gibt´s denn schon Erfahrungswerte mit dem D1-Netz?
ZitatOriginal geschrieben von Aldiscon
Nein, da die Gehäuseformen komplett anders sind...
Was heißt "komplett anders" wenn´s um das SL65 und EL 71 geht? M.E. kann es nur um die Abmessungen gehen.
Weil ich derzeit im Status vor einer Vertragsverlängerung eines Rahmenvertrages stehe.
Alles schön und gut. Angenommen ich würde den Deckel austauschen wollen. Wo bekäme ich ´nen neuen her? Du sagst ja selbst, daß es Ihn so schnell nicht als Erstzteil geben wird.
Als "lösung" wäre z.B. anzusehen, daß es hier im Forum vielleicht Möglichkeiten gäbe das Logo beschädigungsfrei abzulösen.
Gibt´s das Gehäuse vielleicht im Ganzen irgendwo als Ersatzteil?
Das mit dem "witzig" war nicht bös gemeint. Es ging um den 2. Satz.
Deine Lösung ist demnach eine Lösung, die für mich eben "nur" nichts bringt.
Re: Re: EL 71 - t-mobile Edition
ZitatOriginal geschrieben von ElKaracho
Ja, das geht sicher, da es ein aufgestecktes Teil ist. Allerdings wird es das nirgends als Ersatzteil geben, zumindest voerst nicht.
Sehr witzig. :mad:
Gibt´s weitere Möglichkeiten?
Unter
http://www.t-mobile.de/T-D1/im…image/0,3465,83617,00.jpg
gibt´s ´ne Abbildung des EL71. Kann man das Logo von t-mobile entfernen?