Tach zusammen,
wenn ich in meinem SL65 einen Termin eingegeben habe, egal, ob über den Kalender oder über das Adressbuch (Geburtstagsdatum), werde ich grundsätzlich einen Tag zu für dran erinnert.
Wie kann ich das durch welche Einstellung wo ändern?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tach zusammen,
wenn ich in meinem SL65 einen Termin eingegeben habe, egal, ob über den Kalender oder über das Adressbuch (Geburtstagsdatum), werde ich grundsätzlich einen Tag zu für dran erinnert.
Wie kann ich das durch welche Einstellung wo ändern?
Auf der Seite http://www.insolvenzbekanntmachungen.de ist zu lesen, daß Heute das vorläufige Insolenzverfahren eröffnet wurde.
Zuständig ist RA Dr. Ferdinand Kiessner in Achern (07841/708-311).
Ob ein ordentliches Insolvenzverfahren eröffnet wird klärt sich in den nächsten 4 Wochen.
Direkter Link:
Gibts ne Möglichkeit aus einem Schwarz/Silber-Exemplar ein gänzlich Schwarzes "umzubauen"? Wenn Ja, wer macht sowas?
Tach,
vielleicht kannst Du Dir mit etwas adaptivem Geschick über diese Quelle behelfen:
Das hab ich auch schon versucht. Ergebnis: Negativ.
Wie groß muß denn das Hintergrundbild bildschirmfüllend sein?
Tach zusammen,
bin nun stolzer Besitzer eines SL65.
Hab´ fast das ganze Wochenende vomr Rechner verbracht:
1. Problem:
Ich kann nicht alle Dateien Sichern. Bei einigen Daten aus dem Config-Ordner schmiert S25@once mit einem TimeOut-Fehler ab.
Hat jemand eine Komplettsicherung ohne Branding, der sie mir zur Verfügung stellen kann?
2. Problem:
Ich hab versucht die Wallpaper zu ändern. Leider wird die 132x176 Pixel große datei immer nur als Bild auf der vorhanden Wallpaper angezeigt. Das Bild erscheint nicht im "Vollbild"-Modus.
Was mache ich möglicherweise falsch?
Danke schon mal im Vorraus für die - hoffentlich - zahlreichen Antworten.
ZitatOriginal geschrieben von Snakex1
ich würde mich nur ärgern wenn das handy 1-2 wochen nach nem kauf dann 30-50 euro billiger werden würde.ist ja immerhin ordentlich geld.
(erinnere mich da nur an mein notebook kauf:eine woche nach meinem kauf gabs das gerät zum gleichen preis mit combo laufwerk statt dvd-rom,mist!)
Dat is nu ma so. Trägst es ausm Laden, isses nur noch halb soviel wert.
Soll heißen: Im T630 gibt es keine Felder STRASSE, PLZ, ORT ....?
Tach zusammen,
als potentieller Umsteiger frage ich mich, ob beim T630 die Kontaktfelder genau wie beim Siemens vorhanden sind.
Hintergrund: Abgleich der Kontaktdaten mit Outlook.