Beiträge von Tomcraft

mit hilfe eines netten t-mobile mitarbeiters habe ich es nun geschafft das die kamera wieder funktionert!

nach dem ich einen master reset gemacht und die firmeware nochmal drüber gespielt habe funktionierte die kamera wieder (reset alleine hatte nicht gereicht!)

mfg tomcraft

Hi Leute ich hab da ein problem!
    hab auf das D750i die letzte firmware drauf gespielt, nun mein problem! die kamera geht nicht mehr! hab das update schon zwei drauf gespielt, aber die kamera geht einfach nicht mehr! lautfirmware info, wenn man beim handy nachschaut,ist gar keine kamera software drauf?!

mfg thomas

Re: w800 Memory Stick - es nervt langsam

dieses problem tritt nicht auf wenn du die lieder mit einem cardreader raufspielst!

mfg tomcraft

Zitat

Original geschrieben von 7610User
    liegen die mp3s zufällig aufm memorystick und ist das kabel noch am handy angeschlossen?

nein! aber den fehler schon gefunden :D !
    das firmewareupdate hat mir die mp3s vom memorystick gelöscht!?! :confused:

wenn ich die mp3 jetzt per cardreader raufspiele, kann das handy die mp3s nicht mehr abspielen :(

Zitat

Original geschrieben von galahad13
      SieGeSSuchT

Also irgendwie kann ich in der Menüführrung des W800 keinen Unterschied zur der des D750 oder K750 entdecken? :D

Bist du sicher das du ein D750 hast? :confused:

ich habe das D750i und das W800i, ein paar unterschiede gibt es schon aber nur kleine!

Re: D750i updaten! Aber wie??

weil dir der firefox die popup blockiert! schreibt er dir eh hin der firefox! (zb.: popup wurde blockiert -> daneben ist ein buttom wo du die popup zulassen kannst)