-
mit hilfe eines netten t-mobile mitarbeiters habe ich es nun geschafft das die kamera wieder funktionert!
nach dem ich einen master reset gemacht und die firmeware nochmal drüber gespielt habe funktionierte die kamera wieder (reset alleine hatte nicht gereicht!)
mfg tomcraft
-
Hi Leute ich hab da ein problem!
hab auf das D750i die letzte firmware drauf gespielt, nun mein problem! die kamera geht nicht mehr! hab das update schon zwei drauf gespielt, aber die kamera geht einfach nicht mehr! lautfirmware info, wenn man beim handy nachschaut,ist gar keine kamera software drauf?!
mfg thomas
-
hast du schon irgendwelche daten auf dein handy gespielt? mp3s ...
bzw. hast du schon viele fotos gemacht mit deinem handy?
mfg tomcraft
-
Re: w800 Memory Stick - es nervt langsam
Zitat
Original geschrieben von Plissken79
Hallo.
Ich bin frustiert.
Versucht mal bitte folgendes nachzuvollziehen. W800i, neuste firmware, per USB mit dem Rechner verbunden, Standard 512Mb Stick drin.
Legt mal einige Ordner und Unterordner im MP3 Verzeichnis an... Dann geht es bei mir nach zwei Ordnern los. Zig verschiedene Ordner tauchen auf, mit seltsamen ASCII Zeichen. Speicherplatz laut Explorer 110GB. ROTFL. Ziehe ich das Telefon ab und stecke es wieder ans USB ist es ok, geht aber nach zwei Ordnern wieder los. Eben hat sich der MS gelöscht, OHNE Warnung. 
Das ist defintiv erst seit der neuen firmware von letzter Woche so.
Nur bei mir!?
http://img401.imageshack.us/my.php?image=29le.jpg
Adios
Plissken
Alles anzeigen
dieses problem tritt nicht auf wenn du die lieder mit einem cardreader raufspielst!
mfg tomcraft
-
Zitat
Original geschrieben von 7610User
liegen die mp3s zufällig aufm memorystick und ist das kabel noch am handy angeschlossen?
nein! aber den fehler schon gefunden
!
das firmewareupdate hat mir die mp3s vom memorystick gelöscht!?! :confused:
wenn ich die mp3 jetzt per cardreader raufspiele, kann das handy die mp3s nicht mehr abspielen 
-
Firmeware gibts jetzt auch für T-Mobile (österreich zumindestens)
nun habe ich aber ein anderes prob! seit ich die firmware drauf habe, spielt das handy meine mp3's nicht mehr ab?! was kann das jetzt sein?!
mfg tomcraft
-
hmm, bei mir kommt immer die meldung: "Es befindet sich kein datenträger im laufwerk. Legen sie einen Datenträger in Laufwrrk ein."
was mache ich falsch?
vielleicht kann mir wer helfen ;)´
mfg tomcraft
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
SieGeSSuchT
Also irgendwie kann ich in der Menüführrung des W800 keinen Unterschied zur der des D750 oder K750 entdecken? 
Bist du sicher das du ein D750 hast? :confused:
ich habe das D750i und das W800i, ein paar unterschiede gibt es schon aber nur kleine!
-
Re: D750i updaten! Aber wie??
Zitat
Original geschrieben von SieGeSSuchT
huhu!
Bin seit Montag ein Besitzer eines SE D750i 
Hätte einige Fragen:
1.Welche Firmware habe ich drauf?
2.Lohnt sich ein Update? (habe einiges gelesen,JA)
3.Wie führe ein Firmwareupdate durch?
Zu 3. :
Ich habe mir schon einige Themen hier durchgelesen, wie Update ich etc.
Mein PC will einfach nicht, das Online Update auf der HP von SE durchführen.
Jedes mal, wenn ich bei der " Willkommen beim Sony Ericsson Aktualisierungsservice
" bin und die " Lizenzvereinbarung für PC-Client" akzeptieren will, komme ich nicht weiter! Firefox baut keine neue Seite auf.
Man soll Anti Viren Pr., Popups etc deaktivieren (alles schon im forum gelesen)
Ich benutzte als Browser Firefox? Hat jmd. damit schon eine Erfahrung?
"R1N035" ist das die aktuellste Version für das D750i??
Kann ich mir die R1N035 über ein FTP saugen und dann per "C" gedrückt halten und USB-Kabel anschliessen installieren?
Ich Hoffe Ihr könnt mir helfen! 
Gruss SieG
Alles anzeigen
weil dir der firefox die popup blockiert! schreibt er dir eh hin der firefox! (zb.: popup wurde blockiert -> daneben ist ein buttom wo du die popup zulassen kannst)
-
Zitat
Original geschrieben von tomsens
Hat sich erledigt,
bin selber dahinder gestiegen,
ciao tomsens
kannst du mit dem readmaniac auch wikipedia öffnen (gibts ja ne version fürs handy)?