hätte eine kleine bitte!
könntest du evt. ein paar motiv bilder machen und zum vergleich die selben mit dem nokia n90!
vielen dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hätte eine kleine bitte!
könntest du evt. ein paar motiv bilder machen und zum vergleich die selben mit dem nokia n90!
vielen dank!
ich suche auch schon länger einen reader für wiki!
kennt wer einen reader für wiki?
ein rest müsste reichen dann geht es wieder*g* hatte ich leider auch schon manchmal
mfg tomcraft
hi!
ich weiß nicht ob das nur bei mir ist aber wenn ich den alarm stellen möchte! ist ja normal die zahl die man ändern möchte weiss hinterlegt, jetzt nicht mehr?! jetzt weiß man gar nicht mehr wo man mit dem curser ist!
mfg tomcraft
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sope
hi,
ich habe heute stundenlang alles versucht. ich bin mit der installation des updates auch relativ weit fortgeschritten. beim letzten schritt hängt es allerdings.
wenn das update auf das handy aufgespielt werden soll, muss man das k750i zu diesem zweck vom usb kabel nehmen und ausschalten. nach 20 sek. dann die "c" taste drücken und das usb kabel wieder anstecken.
genau hier liegt mein problem. das handy schaltet sich normal an (mit pin-abfrage). ich habe das problem hier schon öfter gelesen, suche seit stunden nach einer lösung und werfe das ding gleich an die wand. kann mich jemand vor dieser dummheit bewahren???
mfg,
sope :mad:
haltest du die taste eh gedrückt? nicht kurz drücken und wieder loslassen!
ZitatOriginal geschrieben von TeChNoToM
was ist denn eig diese seus-Software und wofür braucht man die?
ich habe sie als erstes installiert, weiß aber eig gar nicht wozu.
die seus software ist die software die das update durchführt
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von nash1772
Also mit PIN,..................... D A N K E !!!!!!
Ist das Update auch SIM-Karten abhängig, habe Tele Ring?????
Erfahrungen????
Hatte bis jetzt auch keine Probleme ( e+ branding/Tele Ring SIM ) nur die Hörerlautstärke ist wirklich unterm Hund, fast nicht zu gebrauchen außer man telefoniert alleine in einem von Umweltgeräuschen abgeschirmten Raum..... :-)!!!!
dürfte anscheinend egal! die software sagt dir eh bescheid ob es geht für dein handy oder nicht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von nash1772
Hallo!
Was verstehst du unter "NORMAL" einschalten, mit PIN Eingabe oder ohne ????
Schon mal vielen Dank für die Antwort..............
jep
hi
danke für die schnelle antwort! habe meines leider nicht updaten können! da für meinen netzanbieter es anscheinent noch nicht geht
t-mobile austria
mfg tomcraft
habt ihre alle K750i oder hat auch schon wer ein d750i upgedatet?