Beiträge von Stefan-70

Hallo,
    wenn ich heute online einen D1 Vertrag abschließe, wie lange dauert das?
    Oder Soll ich Montag 3.4. gleich in einen T-Laden gehen und die Homezone mit Double Flaterate abschließen?

mfg

Stefan

Hallo,

der Telly basic eco wäre für mich interessant.
    Wenn ich jetzt einen vertrag ohne handy mache kann ich später
    in den telly basic eco wechseln?

Wie ist das mit den Relax eco?
    Innerhalb der homezone ist Festnetz und D1 ja kostenlos, bleiben die z.b.
    50 min erhalten?

mfg

Stefan

Hallo,

ich telefoniere beruflich wirklich viel, deshalb ist die double Flaterate von T-mobile (ohne Handy) das richtige für mich.

In der Homezone kostenlos ins Festnetz ind D1 Netz, außerhalb kostenlos
    ins D1 Netz.

Nur welchen Tarif nehme ich am besten dazu.
    Da ich auch außerhalb der Homezone kostenlos ins D1 Netz telefonieren kann aber nicht ins Festnetz wäre da ein tarif gut daß ich außerhalb der homezone (Haupt/nebenzeit) günstig ins Festnetz telefonieren kann.

Habt ihr tipps oder ratschläge?

MfG

Stefan

Hallo,

ich werd mir das Sim4u@home von der aktions-schmiede holen.

Vorteile:

Festnetznummer
    D Netz
    Keine Grundgebühr
    Keine Vertragsbindung
    Kein Mindestumsatz
    Ein Preis rund um die Uhr (18 Cent) 4 Cent in der Homezone

Die 4,95 für die Festnetznummer muß man bei den Betreibern ja auch zahlen, zusätzlich zur Grundgebühr bzw. Tarif

mfg

Stefan

Hallo,

ich würd mir an deiner stelle erstmal von einem die karte leihen und testen!
    Mein Kollege hier in Ingolstadt hat auch die Flatrate, nur zum Übertragen oder bzw. UMTS Empfang zu haben muß er ins freie gehen, und das in der Stadtmitte. Bei eplus ist das indoor problem sehr bekannt.

mfg

Stefan

Holda

Wir bekommen kein Geld für D Netz Lobpreisungen!!!

Aber die D Netze sind einfach besser!
    Ich war selbst 8 Jahte Kunde bei eplus und weiß von was ich rede!

Zudem kann sich nicht jeder neben seiner eplus Flatrate noch ein Vodafone UMTS gönnen, warum auch?

Ich selbst bin in Pressebereich tätig und war von Füssen bis Bremerhaven schon überall.
    Mit Vodafone keine Probleme, kollegen dagegen müssen mit ihrem Laptop und eplus ins freie laufen, um zu senden! Und das in einer Großstadt.

Mir ist es egal, es muß jeder selber wissen wohin er geht.
    Aber was hilft mir ne Flat wenn ich kein Netz habe???

mfg

Stefan

Hallo,

wenn ich mir den tchibo vertrag hole, dann könnte ich meine jetzige genionnummer in ein altes handy tun und ne rufumleitung machen zu tchibo,
    so hätte ich eine bundesweite homezone und könnte unterwegs mit 15 cent rund um die uhr in alle netze telefonieren.

In der Homezone könnte ich dann für festnetznummern wieder mit genion telefonieren.

leider wird die zeit knapp

mfg

stefan

Hallo,

tchibo hab ich mir schon angeschaut.
    Eigentlich nicht schlecht, aber da fehlt die festnetznummer!
    Da bekomm ich für 2 Euro mehr bei sim4u eine Festnetznummer dazu,
    wo ich billig angerufen werden kann und in der homezone nur 4 cent anstatt 15 cent zahle.

Schade daß die O2 direktkunden mit Genion obwohl sie mehr GG zahlen schlechter gestellt sind als die Tchibokunden.

Wie schon erwähnt, 49 cent ins Festnetz (bei tchibo 15) und 39 Cent ins Mobilfunknetz (bei tchibo 15) für einen Vertrag ne frechheit ist.

Tchibo, klarmobil, easymobil, simyo, simply usw alle pre oder postpaid sind alle billiger.

mfg

Stefan