Welchen Tarif zur double Flaterate?

• Hallo,

ich telefoniere beruflich wirklich viel, deshalb ist die double Flaterate von T-mobile (ohne Handy) das richtige für mich.

In der Homezone kostenlos ins Festnetz ind D1 Netz, außerhalb kostenlos
    ins D1 Netz.

Nur welchen Tarif nehme ich am besten dazu.
    Da ich auch außerhalb der Homezone kostenlos ins D1 Netz telefonieren kann aber nicht ins Festnetz wäre da ein tarif gut daß ich außerhalb der homezone (Haupt/nebenzeit) günstig ins Festnetz telefonieren kann.

Habt ihr tipps oder ratschläge?

MfG

Stefan

• Re: Welchen Tarif zur double Flaterate?

Wenn Du hauptsächlich ins Festnetz telefonierst, das aber auch außerhalb einer Parzelle, wäre eigentlich Base der wesentlich passendere Tarif, zumal das sogar günstiger wäre als ein T-Mobile-Vertrag plus Double-Flat.

Tagsüber mit T-Mobile günstig ins Festnetz wird nämlich schwierig, der rechnerische Minutenpreis bei Relax ist für Anrufe ins Festnetz mit bestenfalls 15 ct/min (Relax 50 eco, Relax 100 eco bei exakter Ausnutzung des Minutenkontingentes) nicht gerade günstig, und bei den Tellys sind auch nur die 9 ct/min bei der Inklusivoption "City" für Telly Active und Profi interessant.

Für die Nebenzeit gibt´s die Freetime-Option für 7,50 €.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Hallo,

eplus kommt bei mir nicht in frage, da das netz bei uns nicht gut ist und ich eine festnetznummer unbedingt brauche.

Werde mir mal die tellytarife anschauen.

danke

mfg

stefan

• Hallo,

der Telly basic eco wäre für mich interessant.
    Wenn ich jetzt einen vertrag ohne handy mache kann ich später
    in den telly basic eco wechseln?

Wie ist das mit den Relax eco?
    Innerhalb der homezone ist Festnetz und D1 ja kostenlos, bleiben die z.b.
    50 min erhalten?

mfg

Stefan

• Zitat

Original geschrieben von Stefan-70
    Wie ist das mit den Relax eco?
    Innerhalb der homezone ist Festnetz und D1 ja kostenlos, bleiben die z.b.
    50 min erhalten?

Alles, was von der Double Flat abgedeckt ist, verbraucht natürlich keine Inkusivminuten des Relax.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Vor einiger Zeit war mal die Rede hier im Forum von einer internen T-Mobile Flat für 15 Euro. Da die Festnetznummer für mich nicht so interessant ist, wäre diese netzinterne Flat genau das richtige für meine Situation. Weiß jemand etwas aktuelles darüber?

• Einfach die Hotline anrufen und buchen für 15 EUR...!

vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

• Danke… hat gut funktioniert. Die nette Dame an der Hotline hatte es nach wenigen Sekunden eingerichtet. Ist auch unter "Mein T-Mobile" schon zu sehen…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!