Wer hat das recht einfch einen Thread zu schließen und vorallem warum?
mfg
Stefan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wer hat das recht einfch einen Thread zu schließen und vorallem warum?
mfg
Stefan
Hallo,
ich habe den Spruch "Brücke an Captain...." als MP3 für mein Nokia 3230.
Mein kumpel möchte es auch haben für sein 6610i, kann aber kein mp3!
Welches format unterstützt das 6610i daß ich es ihm per mms schicken kann?
mfg
Stefan
Hallo,
ich und meine Frau haben ein Nokia 6310i und 3230, meine Frage:
Kann man beide Handys mit dem gleichen Ladekabel laden? sonst haben wir immer zwei Kabel rum liegen.
Danke
mfg
Stefan
gutes posting, genau so sehe ich das auch!
Hab das schon mal in einem anderen Posting erwähnt.
Zwar bin ich noch 02 Kunde, aber irgendwann läuft auch mein Vertrag mal aus ![]()
mfg
Stefan
Hallo,
ich habe das mal eineschaltet, aber bei Empf. Anfragen kommt die Meldung
(Keine Standortanfragen empfangen)
Was kann man damit machen und warum funktioniert das nicht?
mfg
Stefan
Tobias 28
Genau meine Rede!!!
Alle werden billiger, nur 02 wird teurer!!!
z.B. Mobiloption vorher 29/19 Cent, jetzt 39/29 Cent
@Opelfan42
Genauso mach ich es auch!!!
Ich verlängere keinen Vertrag mer, schon gar nicht wenn man "frei" billiger und günstiger telefonieren kann, zudem ohne Grundgebühr!!!
mfg
Stefan
Hallo,
aber auf der offiziellen website steht immer noch T-Mobile!
Wenn ich jetzt bestelle, bekomme ich noch T-mobile?
mfg
Stefan
Genau das meinte ich ja.
Die neuen Tarife von 02 sind teurer statt billiger geworden.
Z.b. Mobiloption, jetzt 39 cent, vorher 29 cent.
Und das zu Zeiten von Simyo und Simply!
mfg
Stefan
Hallo,
ich reg mich doch nicht auf!
Darf man denn hier nichts Posten?
Das war doch nur eine allgemeine Frage und meine Meinung die ich hier gepostet habe.
Das es Vor und Nachteile hat ist mir ja klar.
Der Normale Telefonierer der keine Festnetznummer benötigt, ebenso wie flatrate, emailpack usw wird meiner meinung nach kenen festen vertrag mehr machen, ich zumindest.
Ich hab einen o2 genion Vertrag, das Festnetz ist auch nur in der homezone günstig,
außerhalb der Homezone schlägt es auch mit 49 Cent zubuche, in der Freizeit immerhin noch 19 Cent.
Ich selbst bin Schichtarbeiter, telefoniere also mal in der Hauptzeit mal in der Nebenzeit ebenso 50% Festnetz und 50% Mobilfunk, also gemischt, zudem bin ich viel unterwegs und nicht immer in der homezone!
Nun mal zu meiner Rechnung:
Innerhalb der Homezon
Ein Gespräch Festnetz 7 Cent + ein Gespräch Mobilfunk 39 Cent = 46 Cent
bei Simyo oder simply Festnetz 19 Cent + Mobilfunk 19 Cent = 38 Cent
Außerhalb der Homezone:
Ein Gespräch Festnetz 49 Cent + ein Gespräch Mobilfunk 39 Cent = 88 Cent
bei Simyo oder simply Festnetz 19 Cent + Mobilfunk 19 Cent = 38 Cent
Es ist zwar immer die Hauptzeit berechntet, dafür wurde auch die Mobiloptin genommen, sonst würde der Preis in fremdnetze mit satten 69 Cent zubuche schlagen!!!
Simyo oder Simply billiger und das ohne Grundgebühr.
Frühers waren Festverträge immer billiger als ohne Vertrag, deshalb mein Posting!
Also wie gesagt, meine persönliche Feststellung und Meinung!
Wollte damit keinen Verärgern oder mich aufregen, werde mich aber in zukunft zurückhalten.
mfg
Stefan
Hallo Leute,
da ist immer große werbung im Fernsehen mit 02 (Genion) und wie günstig das ist, aber ein blick auf die tariftabelle hat mich zu Zeiten Simjo und simply schockiert!
Bei Simyo und simply zahlt man ohne Vertrag 19 bzw 18 cent pro minute in alle netze , bei o2 mit der mobiloption 39 cent , bei inside 02 option sogar sage und schreibe fette 69 cent !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich frag mich da, wer dann noch einen Vertag macht, wenn man ohne Vertrag und Grundgebühr deutlich weniger zahlt?
mfg
Stefan