Beiträge von Stefan-70

Hallo,

ich habe das mal eineschaltet, aber bei Empf. Anfragen kommt die Meldung
    (Keine Standortanfragen empfangen)

Was kann man damit machen und warum funktioniert das nicht?

mfg

Stefan

Hallo,

ich reg mich doch nicht auf!
    Darf man denn hier nichts Posten?

Das war doch nur eine allgemeine Frage und meine Meinung die ich hier gepostet habe.

Das es Vor und Nachteile hat ist mir ja klar.
    Der Normale Telefonierer der keine Festnetznummer benötigt, ebenso wie flatrate, emailpack usw wird meiner meinung nach kenen festen vertrag mehr machen, ich zumindest.

Ich hab einen o2 genion Vertrag, das Festnetz ist auch nur in der homezone günstig,
    außerhalb der Homezone schlägt es auch mit 49 Cent zubuche, in der Freizeit immerhin noch 19 Cent.

Ich selbst bin Schichtarbeiter, telefoniere also mal in der Hauptzeit mal in der Nebenzeit ebenso 50% Festnetz und 50% Mobilfunk, also gemischt, zudem bin ich viel unterwegs und nicht immer in der homezone!

Nun mal zu meiner Rechnung:

Innerhalb der Homezon

Ein Gespräch Festnetz 7 Cent + ein Gespräch Mobilfunk 39 Cent = 46 Cent

bei Simyo oder simply Festnetz 19 Cent + Mobilfunk 19 Cent = 38 Cent

Außerhalb der Homezone:

Ein Gespräch Festnetz 49 Cent + ein Gespräch Mobilfunk 39 Cent = 88 Cent

bei Simyo oder simply Festnetz 19 Cent + Mobilfunk 19 Cent = 38 Cent

Es ist zwar immer die Hauptzeit berechntet, dafür wurde auch die Mobiloptin genommen, sonst würde der Preis in fremdnetze mit satten 69 Cent zubuche schlagen!!!

Simyo oder Simply billiger und das ohne Grundgebühr.
    Frühers waren Festverträge immer billiger als ohne Vertrag, deshalb mein Posting!
    Also wie gesagt, meine persönliche Feststellung und Meinung!

Wollte damit keinen Verärgern oder mich aufregen, werde mich aber in zukunft zurückhalten.

mfg

Stefan

Hallo Leute,

da ist immer große werbung im Fernsehen mit 02 (Genion) und wie günstig das ist, aber ein blick auf die tariftabelle hat mich zu Zeiten Simjo und simply schockiert!

Bei Simyo und simply zahlt man ohne Vertrag 19 bzw 18 cent pro minute in alle netze , bei o2 mit der mobiloption 39 cent , bei inside 02 option sogar sage und schreibe fette 69 cent !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich frag mich da, wer dann noch einen Vertag macht, wenn man ohne Vertrag und Grundgebühr deutlich weniger zahlt?

mfg

Stefan