Beiträge von Stefan-70

Hallo,

ich komme grad vom MM und hate heute da Teil in der Hand.
    Touchscrenn funktioniert Prima, selbst mit den Fingern.

Von der Ausstatung her, insbesondere Navisoftware und integrierte GPS Maus ist ein klare Vorteil.

Ich selbst habe ein Nokia 3230 mit Route 66 Mobile, aber wenn man die GPS Maus nicht dabei hat, hat man Pech.
    Ebenso muß man auch immer schauen, das der Akku der nur über dasKFZ KKabel geladen werden kann, immer voll ist.

Ich wollte und hätte es mir gekauft, aber die größe bzw die dicke störte mich.
    Hätte vielleicht vorher nicht das Moto Razv 3 in die Hand nehmen sollen.

Also ein bißchen "wuchtig" ist das Teil schon.

mfg

Stefan

Hallo Leute,

eine Vertragsverlängerung steht an und ich will wir ein neues Handy zulegen. Zur Auswahl stehen das K700 und das 750 i natürlich mit großem Preisunterschied!!!
    Lohnt sich der Aufpreis?
    Also mit der Kamera hab ich gar nichts am Hut, es geht be mir hauptsächlich um

1. Empfang
    2. Sprachqualität
    3. Ausdauer
    4. Hin und wieder mal Radio oder MP3 hören.

Was würdet ihr mir empfehlen, wie gesagt, kamera hat bei mir gar keinen stellenwert.

mfg

Stefan

Hallo,

wollte nur kurz wissen, was der unterschied zwischen den beiden handy ist ohne jrtzt lang die ganzen datenblätter zu lesen.
    optisch sind sie ja fast gleich.

mfg

Stefan

Hallo Leute,

war heute im MM und hab mir das Siemens A75 angeschaut.

also seid mir jetzt nicht übel, aber so ein schlechtes display bzw. Auflösung hab ich ja noch nie gesehen.
    Im Menü kann man die Icons nur erraten, so übel ist die Darstellung.
    Einzig das Symbol als Mitteillung (Briefumschlag) konnte ich erkennen, wie gesagt, allles andere erraten.

Da ist das S55 mit 256 Farben ja noch ein Traum dagegen.

Also wenn man zur heutigen Zeit solche Handys raus bringt, wunderts mich ehrlich gesagt nicht, das die Pleite gehen.

Sorry, meine Meinung bevor gleich wieder alle los schimpfen.

Mfg

Stefan

Hallo,

ich hätte ein ziemlich neues Nokia 3230 in Rot, ca. 6 Wochen alt, Displayfolie ist noch drauf da sie mich nicht störte und das komplette Route 66 Deutschland Mobile 2005 mit OVP, GPS Maus, Ladekabel usw.

Angebote per PN

mfg

Stefan