Beiträge von Stefan-70

Hallo,

kann man mit dem Motorola E398 die MP3s von Musicload.de abspielen?

Hab mal was gelesen das das Handy nur MP3s bei 128 bit abspielt und bei
    http://www.areamobile.de/tests/Motorola_E398/teil_II.php

steht drinnen:

Einen schalen Beigeschmack hinterlässt die DRM-Komponente des E398 dennoch: wir konnten keine über iTunes legal erworbenen MP3-Dateien auf dem Gerät abspielen.

Wer hat ein E398 und kann mir diesbezüglich auskunft geben?

mfg

Stefan

Hallo Leute,

will mir ein Motorola E398 kaufen, meine Frage:

Kann ich mit E398 die MP3 vom Musicload.de anhören?

Hab da bei Motorola irgendwie mal was gelesen, nur bei 128 bit abspielbar?

mfg

stefan

Hallo,

muß jetzt auch mal meinen Senf dazu abgeben!

Bin jetzt schon seit ca. 8 Jahren kunde bei eplus.
    Schon klar, in den Großstädten hat man eigentlich mit jedem Anbieter ein Netz!
    Außerhalb und inddor siehts da schon anders aus!

Ich spreche jetzt mal von mir aus persönlich:

Hier bei uns im Dorf (Großmehring) haben wir von eplus 2 Sender, ca 3-4 km entfernt. Von o2 nur einen, der aber von meinem wohnort weiter entfernt ist, als die beiden eplus sender. Der eine 02 Sender ist ca 8 km entfernt, die beiden anderen von eplus ca. 3 und 5 km.

Der Empfang ist aber von 02 um Welten besser, inddor sowieso!
    Aber warum ist das so?
    Von eplus haben wir 2 Sender ganz in der nähe.
    Au0en ist der empfang gut, aber sobld ich drinnen bin kann ich den eplus empfang vergessen. 'Oft werden 2 Balken angezeigt, im Betfall, aber Telefonieren kann ich nicht. "Netzdienst" oder so nicht verfügbar.

Mit o2 kein problem, selbst im keller keinerlei probleme!

Beruflich komme ich sehr viel rum, aber was helfen mir die günstigen Tarife, wenn ich nicht erreichbar bin oder kaum indoor versorgung habe!

mfg

Stefan

Hallo,

kann man das Außendisplay nicht mit der Taste aktivieren?
    Das ist ja böd, jedesmal wenn ich wissen will, wie spät es ist, muß ich erst das Handy aufklappen.

Außerdem hab ich auf dem außendisplay immer das Mitteilungssymbol (Y für Feldtärke mit Briefsymbol schräg darüber) wie auf seite 36 angezeigt.

Hab zwar den Mitteilungsdienst ausgeschaltet, das Symbol bleibt aber weiterhin auf dem Außendisplay. Wie bekomm ich das weg, daß wieder uhrzeit und so weiter angezeigt wird ?

mfg

Stefan

Hallo,

auf dem außendisplay wird immer das Mitteilungssymbol (Y für Feldtärke mit Briefsymbol schräg darüber) wie auf seite 36 angezeigt.

Hab zwar den Mitteilungsdienst ausgeschaltet, das Symbol bleibt aber weiterhin auf dem Außendisplay. Wie bekomm ich das weg, daß wieder uhrzeit und so weiter angezeigt wird ?

mfg

Stefan

Hallo,

gestern hab ich mein Handy Philips 650 bekommen, neu aber leider mit französischer Bedienungsanleitung.

Wer kann mir bez. Icons helfen?

Auf dem Außendisplay ist nicht die Uhr angezeigt, sondern ganz groß Y (Symbol für Feldstärke) mit einem Briefsymbol schräg darüber. Was bedeutet dieses Icon?
    Hab keine ungelesenen sms oder so.

Warum ist dieses Handy nicht auf der Philipsseite? bekomm darüber keine infos.
    Wo kann ich eine deutsche Bedienungsanleitung bekommen bzw. downloaden?

Kann man nur Klingeltöne in mid. format übertragen?
    Wollte eine wave, mp3 und mmf (Brücke an Captain) datei übertragen, geht aber nicht.

Wäre über tips und ratschläge dankbar.

mfg

Stefan