Hi,
ich würd das Handy sofort kaufen, da mir die Form immer noch am besten gefällt!
mfg
Stefan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich würd das Handy sofort kaufen, da mir die Form immer noch am besten gefällt!
mfg
Stefan
Hallo,
gibt es ein anderes Rückteil ohne Kameraausschnitt?
Würde gerne ein Nokia 6230 kaufen, kamerahandys sind bei uns nicht erlaubt.
stefan
mfg
Verkaufe mein Mitsubishi M430i,
folie noch auf dem innendisplay!
Einwandfreier Zustand, verkauf nur wegen verbot von handy mit kamera am arbeitsplatz, leider!
mfg
Stefan
Hallo,
jetzt habe ich das Handy ausgeschaltet, akku abgezogen und wieder drauf, eingeschaltet und jetzt hats geklappt mit 12345, zwar komisch aber jetzt paßt es
wieder.
mfg
Stefan
Hallo,
beim löschen des Telefonsbuchs wurde nach dem Sicherheitscode gefragt, die 5-stellig ist.
Laut Bedienungsanleitung wäre das 12345, ist aber Falsch.
Jetzt weiß ich den Sicherheitscode nicht, was kann man da machen?
Wollte auf Werkseinstellung wiederherstellen machen, wurde aber ebenfalls nach den Sicherheitscode gefragt!
So, was soll ich jetzt machen?
mfg
Stefan
Hallo,
da steht:
Mehr Service:
Die neue Kundenbetreuung Online
Damit wir unseren Kunden online besten Service bieten können, haben wir unsere Kundenbetreuung Online weiter für Sie optimiert. Ab sofort ist sie noch übersichtlicher, komfortabler und aktueller. Melden Sie sich direkt an und nutzen Sie die Vorteile!
Anmelden
Und wenn ich dann auf anmelden klicke, kommt automatisch
E-Plus E-Mail
Benutzername:
Passwort:
Registrieren
Dann bin ich ja wieder bei email, möchte aber in die Kundenbetreuung!
mfg
Stefan
Hallo,
egal wie ich mich einlogge, ich komme immer zu eplus email, wo ich meine emails lesen und löschen kann, wie geht das?
mfg
Stefan
hi,
ich hab ja auf anleitung von kundenhotline nachdem der dienst aktiviert wurde, einmal eine mms an mich selbst auf das handy und eine auf meine email ins internet gesendet. das verenden ging auch, aber emofangen kann ich immer noch nicht.
mfg
Stefan
Hallo,
mit dem Handy und MMS habe ich probleme.
Ich kann zwar imode nutzen, email schreiben und empfangen, mms senden aber nicht empfangen, kommt immer die meldung, "empfang nicht möglich"
Die bei eplus sagten mir , muß ersst aktiviert werden, und dann mu ich erst mal eine mms versenden,, um eine empfangen zu können.
Hab ich gemacht, empfangen geht aber trotdem nicht,, wieder angerufen, ssagt die mir, ich muß die wap push einstellen, sonst geht nichts.
Im Handuch find ich aber zu wap push einstellen nichts.
Unter i-mode einstellungen auf seite 76 steht ,
drücken sie menü, dann i-mode, dann einstellungen, wählen sie die verfügbare einstellung aus (eplus),
--> bis hierher gehts, aber dann steht im buch, drücken sie die Menü (linke Funktionstaste) und wählen sie dann Wahl
---> bei mir ist dann aber die linke Funktionstaste nicht aktiv, ich kann nur unter imode einstellungen eplus oder KPN/BASE auswählen, mher nicht!
Und nicht eplus und dann die linke fnktionsstaste wählen!
Was ist Wap push up einstellung?
Hat die mir von der hotline einen Schmarrn verzählt?
Woran kann das Liegen, das ich keine mms empfangen kann?
Auf meinem Dislplay wird angezeigt, daß eine mms auf den server ist, weil ich ja ein sport-abo gemacht habe, und kann siel leider nicht abrufen.
mfg
Stefan
Versteh ich ehrlich gesagt nicht!
Wenn ich mein handy mit homezonenummer daheim lasse und die anrife auf eine andere o2 nummer leite, ist das nur eine rufumleitung die genauso geld kostet.
Also kann ich doch gleich die Anrufe auf mein handy weiterleiten lassen.
zudem bräuchte ich noch eine andere o2 karte, die ja schließlich auch geld oder gg kostet?!
mfg
Stefan