Hallo,
klasse, super Sache, funktioniert einwandfrei und ist praktisch.
ne Frage nebenbei, da mein einglisch nicht so gut ist, was sind die anderen sachen zum dowloaden, spiele?
mfg
Stefan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
klasse, super Sache, funktioniert einwandfrei und ist praktisch.
ne Frage nebenbei, da mein einglisch nicht so gut ist, was sind die anderen sachen zum dowloaden, spiele?
mfg
Stefan
Hallo,
was kann man mit dem DoJa bzw. i-Applis machen?
Wenn ich bei mir unter Einstellungen display gehe, und dann auf i-appli standby, dann auf i-appli liste , iappli neu starten dann kommt die meldung, kein i-appli in Standby -M. oder kein Standby Programm verfügbar.
Was kann man damit machen?
Was muß ich machen, das es funktioniert?
mfg
Stefan
Hallo,
also bei uns 85098 haben sie auch einen Sender aufgestellt, gott sei dank.
Denn zuerst hatte man in der dorfmitte gar kein Netz, und dass ca 8 km von einer Großstadt (Ingolstadt) entfernt !!!
mfg
Stefan
Hallo,
wie schauts mit Akku und empfang aus?
mfg
Stefan
Hallo,
wie erkennt man einen eplus, D1, D2, oder o2 Masten?
Weil weiter oben steht, ein eplus sender an einen d1 masten angeschraubt wurde, deshalb frage ich mich, wie man das erkennt?
mfg
Stefan
Hallo,
bei eplus hab ich grad unter mms dienste ein abo gemacht, zum testen, da steht unter handyauswahl auch ein Mitsubishi M420i drinnen, im shop gibt es aber noch nicht.

hier mal ein link durch google
Hab ich was brandneues entdeckt ?
Was haltet ihr von dem Handy?
Mal ne ganz andere Variante, Samsung stil.
mfg
Stefan
Hallo,
da der herbst schon rum ist, wann ommt das jetzt?
mfg
Stefan
Hallo Meilow,
wenn ich das Video auf den pc habe, mit welchen player kann ich das anschauen?
mediplayer und quicktime bringt mir immer fehlermeldung?
mfg
Stefan
Hallo,
habe seit gestern das tolle Handy, hab damit auch schon Fotos und Videos gemacht.
Mein Acer Laptop TravelMate 291 LMI11 hat auch einen infrarot port.
Wenn ich jetzt die Bilder/Videos per infrarot sende, empfängt der laptop diese auch, bringt aber immer die Meldung, neue Hardware M430i gefunden, Software installieren, die Bilder überträgt er aber!
Wo bekomm ich treiber oder Software für diese Handy her, damit nicht immer der Installationsassistent aufgeht?
mfg
Stefan
Hallo,
hab mir jetzt das handy bei ebay ersteigert, wollte wissen wie sieht es mit
Empfang und Standby aus?
mfg
Stefan