Beiträge von Stefan-70

Hallo Leute,

in der heutigen Bild war wieder ne riesen Werbung von Volksdrucker Epson Stylus C84 für 75 Euro!

Meine Frage:
    Ist der Volksdrucker mit 5760 DPI wirklich so gut?
    Kennt wer das Gerät oder hat es?
    Kennt jemand Tetberichte oder wo man sie findet?
    Was haltet ihr davon?

mfg

Stefan

Hallo Leute,

mein 4 Wochen altes Nokia 6230 ist leider zu einem Garantiefall geworden.
    Softwaremäßig! Das Handy lies sich kaum noch einschalten, nach Softwarewechsel von nokia-service ging es zwar wieder an, dann kamen aber auf einmal fehlermeldungen wie "Telefonfunktionen eingeschränkt" oder "Simkarte abgewiesen oder einlegen" usw usw.

Nun zum Problem:

Jetzt wurde das Handy gleich eingeschickt.
    Mittlerweile sind aber schon über drei Wochen vergangen.
    Ich brauche das Handy aber beruflich, muß Fotos per hscsd und laptop versenden.
    Jedesmal wenn ich anrufe, hör ich immer das gleich. Der Status ist noch offen und sie können mir nicht mehr sagen.

Meine Fragen:
    1. Wie lange dauert normalerweise so eine Garantieleistung? (laut Connect 6 Tage)
    2. Hab ich anspruch auf ein Ersatzhandy?
    3.Kann ich nicht gleich ein neues verlangen, es war ja kaum 4 wochen alt und probs gabs schon von anfang an.
    4. Was kann ich sonst noch tun, um schneller an mein Handy zu kommen?

mfg

Stefan

Hallo,

tja leider bin ich bei o2, da hab ich aber sowas nicht gefunden.
    329 Euro wollen die haben.
    Handy brauch ich keines, da ich ja schon eines hab.
    Hab ich dann dort 2 Vertäge bzw. 2 Tarife, also 2x Grundgebühr?

mfg

Stefan

Hallo Leute,

ab und zu muß ich ein paar Bilder mit Laptop und UMTS versenden.
    Normal kosten die Karten mit vertrag ca. 339 Euro bei o2, bei D2 359 Euro, also alle eigentlich um die 300er grenze so rum.

Hab jetzt bei Tiefpreishandy ein Angebot gesehen, die Karte mit 24 Monatsvetrag für Schlappe 119 Euro, 120 inklusivminuten sind auch schon dabei, das würde mir ganz sicher Reichen.

Was meint ihr bei dem Angebot?

mfg

Stefan

Hi,

aber wenn o2 umts netz da ist, aber z.b. sehr schlecht, kann ich D1 nicht nutzen, da es gesperrt ist, glaube ich.
    Nur wo kein o2 netz ist, ist auch roaming zugelassen.

Oder nimmt er automatisch das stärkere Netz?

Gib hier mal
    O2 UMTS Netzabfrage

die Postleitzahl 85098 ein. Es ist zwar o2 UMTS Netz da aber schlecht, kann ich dann roamen?

mfg

Stefan

Hallo Leute,

als Fotograf bin ich den Orten Augsburg, Ingolstadt, Nürnberg, Frankfurt Kassel und muß ich Bilder mit Hilfe von Laptop und UMTS versenden, nun meine Frage:

Welcher Netzbetreiber hat bei UMTS die Nase vorn bzw. ist besser, wer hat die bessere Netzabdeckung, das stabilere Netz usw?

Was meint ihr, D1 oder D2?

mfg

Stefan
    :confused:

Das mit dem Staub bei Siemens glaub ich ich nicht, hab ja auch ein Siemens M55, das aht schon alles mögliche durchgehalten.

Wie gesagt, ich kann momentan nur von Nokia 6230 reden, und das ist jetzt kaputt, obwohl es in der innentasche war. Mein M55 war auch dabei, aber es blieb kein schaden.

Wie ich die unter und oberschale abgenommen habe, war mir gleich klar, das das handy im arsch ist, ist ja noch ne jede menge wasser rausgekommen.

Ja das muß jetzt jeder selber wissen.
    Falls ich ein neues zwecks Garantie bekomme, verkaufe ich es gleich wieder.
    Da kommt man mal in Regen, und dann ist das Handy kaputt.

mfg

stefan

Siemens M65

Hallo,

ich hab das Nokia 6230, und kann dir nur zum Siemens M65 raten!

Die Verabeitung vom Gehäuse ist meiner Meinung sehr schlecht, staub sammelt sich durch wechselcover immer unterm display an.

Letztes mal bin ich in den regen gekommen, die Handys, also das 6230 und das m55 trug ich in den inneren jackentaschen.
    Das Siemens M55 ließ das alt, aber mein 4 wochen altes nokia 6230 ist kaputt.

Wenn man mal das covervon vorne runternimmt und etwas zwischen display und tastatur dagegen drückt, kann man ne nagelfeile samt griff durchschieben.

Das Nokia 6230 hat viele Futures, aber braucht man das alles?
    Ich dagegen bevorzuge eine gute verabeitung und zuverlässigkeit!

Nach meinen c25, c35, s35, s55 uns SL45 werde ich wieder zu Siemens zurückkehren.

mfg

Stefan

Akkulaufzeit

Hallo,

also wenn das K700 nur 2 Tage hält, ist das wieder ein Schritt in die Steinzeit.
    Angegeben ist die Akkulaufzeit mit max. 300 Std., 2 Tage = 48 Std, das ist scon ein gewaltiger Unterschied.

Meiner Freundin ihr Nokia 6310i ist ebenfalls mit 300 oder 400 Stunden angegeben, hält aber auch extrem lange durch.

Wie gesagt, 2 Tage sind der volle Witz, und das in der heutigen Zeit!!!

mfg

Stefan