Beiträge von Stefan-70

MS Heimnetzwerk

Jetzt kann ich unter andere orte msheimnetzwerk anklicken, zeigt es mir auch an, aber nicht den pc unter arbeitsgruppencomputer anzeigen.

Wenn ich dann auf msheimnetzwerk doppel klicke, zeigt er mir nur den laptop an, gastkonto ist auch aktiviert, was mache ich verkehrt?

mfg

Stefan

Heimnetzwerk

Hallo,

ja habe beide den Namen MSHEIMNETZWERK gegeben.

Wenn ich unter netzwerkumgebung gehe, steht bei mir nicht links benachbarte.

Links steht:
    Netzwerkaufgaben
    Netzwerkressorcen hinzufügen
    Netzwerkverbinduungen anzeigen
    kleines firmen oder heimnetzwerk einrichten
    arbeitsgruppencomputer anzeigen

Andere orte
    Desktop
    Arbeitsplatz
    eigene dateien
    gemeinsame dokunte
    drucker und faxgeräte

wenn ich auf arbeitsgruppencomputer anzeigen klicke, kommt die fehlermeldung, das ich keine berechtigung habe, wenden sie sich an den adminstrator.

und nun?

mfg :confused:

Heimnetzwerk

Hi,

hab jetzt beim Deksopt den assistenten zum einrichten für heimnetzwerk ausgeführt, und beim laptop ebenfalls.
    Hab auch die ip automtisch beziehen usw eingestellt.

Bloß wenn ich jetzt auf netzwerkumgebung gehe, zeigt er mir den anderen pc nicht an, warum ?

Nach dem einrichten am desktop hätte ich noch ne installationsdikette erstellen können, hab ich aber nicht gemacht, da mein laptop kein diskettenlaufwerk hat.

Beim laptop habe ich ebenfalls den assisten für heimnetzwerk gestartet.

Habe es laut beschreibung alles so gemacht wie es in der anleitung von siemens steht, zeigt mir aber den anderen pc nicht an.

Siemens Premium hotline und 1&1 können mir da nicht weiterhelfen, wer aber dann?

Das komische ist, ich bin mit beiden online, komm mit beide ins netz nur das er mir den anderen pc nicht anzeigt, wer kann mir da bitte helfen.

mfg

Stefan

Hi,

blaster worm?
    War aber heute nicht im internet und habe keine emails auf den deskotp bekommen. Aktuellen virenschutz hab ich ja auch.

Wie gesagt, nero installiert und jetzt geht es nimmer.

Hab jetzt in der ms dos eingabeauforderung alle dateien und verzeichnisse von nero gelöscht, bis auf das verzeichniss nero toolkit

das bring ich it dem rd befehl nicht weg, weil da ein leerzeichen dazwischen ist, also zwischen nero und toolkit, mit unterstrich und bindetrich sowie punkt habe ich es schon probiert.

Obwohl alle dateien von nero gelöscht sind funktioniert es aber trotzdem nicht.

Was kann ich jetzt noch tun?

Systemwiederherstellung?

mfg

Stefan

Hi,

wollte jetzt nero deinstallieren, geht aber nicht!
    Es kommt die meldung:

Auf den Windows-Installationsdienst konnte nicht zugegriffen werden. Die kann vorkkomen, wenn sie windows im abgesicherten modus ausführen oder der windows installer nicht korrekt installiert ist. Wenden sie sich an den support.

na toll, bin ja im abgesicherten modus, aber wie lösch ich nero jetzt?

mfg

stefan :mad:

Hi,

hab jetzt nach etwas längerer pause den desktop wieder angeschaltet, ist jetzt im abgsicherten modus hochgefahren.

Also lösch ich gleich mal wieder nero, oder?

Geht nero 5.0 überhaupt mit win xp?

brauch ich bei win xp überhaupt ein brennprogramm?

mfg

stefan

win xp fährt immer runter

Hallo,

nein, keine Hardwareänderung!

Hab den PC ganz normal angeschaltet, ging einwandfrei.

Dann hab ich Nero 5 Software installiert, dann kommt der Neustart.

Und jetzt fährt er hoch bis zum das der Desktop erscheint, und kurz bevor er fertig mit dem laden ist schaltet er sich ohne Fehlermeldung ab, dann beginnt wieder alles von vorne. Fährt bis zum Desktop hoch und kurz davor schaltet er sich wieder ab, keine ahnung warum?

Liegt es an der software?
    Denn bei Nero 5 ist auch ein Programm namens INCD dabei, und wenn er beim desktop laden dieses logo erscheint, schalter er sich ab, aber auch oft schon vorher. ICH DENKE ES LIEGT AN NERO!
    Bloß wie kann ich die wieder deinstallieren?
    PC Fährt ja gleich wieder runter.

mfg

Stefan

Hallo,

habe vor ein paar Tagen erst meinen Desktop neu mit original win xp home eingerichtet, ging auch alles einwandfrei.

Jetzt hab ich nero ein brennprogramm installiert und nach dem neustart fährt er hoch und kurz bevor der desktop komplett geladen ist, schaltet er sich automatisch ab.

Woran kann das liegen?
    Wäre über tipps und Ratschläge sehr dankbar.

mfg

Stefan :confused: