M 65 und Bike-o-meter
Hallo,
was kostet die halterung?
Braucht man noch ne software dazu?
mfg
Stefan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
M 65 und Bike-o-meter
Hallo,
was kostet die halterung?
Braucht man noch ne software dazu?
mfg
Stefan
Gigaset
Hallo,
hab einen laptop und einen desktop, bei mir ging es einwandfrei, reicweite ist auch super, desktop ist mittlerweile schon 4 jahre alt.
mfg
Stefan
Hallo,
ich habe einen Desktop und einen Laptop Acer Travelmate 291LMI, beide mit Mondows XP Home.
Möchte ein Netzwerk also beide Rechner verkuppeln, aber alles über Funk.
Dafür und das ich DSL kabellos benutzen kann, hab ich mir das Gigaset SE515DSL zugelegt.
Da mein Laptop ein centrino ist, mußte ich auf den Laptop keine software installieren. Beim Desktop mußte ich für den USB Adapter eine Software installieren.
Jetzt meine Frage:
Muß ich auf den Laptop auch die USB Adapter-Software installieren, damit ich ein Heimnetzwerk habe?
Will in Zukunft vom Laptop auf den PC zugreifen, druckaufträge verschicken usw.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
mfg
Stefan :top:
DSL mit Centrio
Hallo,
dann kann ich praktisch auch dieses nehmen, Siemens Gigaset SE 515DSL, ist ein W-Lan Router mit Modem.
Hier mal zur Sicherheit der Url:
W-lan Router
Danke für eure Hilfe
mfg
Stefan
Hallo Leute,
bisher bin ich mit meinem Dektop immer kabellos mit Siemens Gigaset H4800 Data ins DSL gegangen.
Nun hab ich mir einen Laptop Acer Travelmate 291 LMI gekauft, das ist ein Centrino!
Was brauch ich nun für einen Router bzw. Gerät, daß ich mit meinem Laptop ohne Pc Card oder ähnlichem sondern mit Centrino online gehen kann.
Bei meinem Desktop hab ich ja per usb einen funkdatensender zu Gigaset 4800 Data, das will ich aber nicht am Laptop anschließen, da das lange kabel und das Gerät selbst sehr stört und ich jetzt ja noch dazu einen Centrino hab.
Wäre über ein paar Tipps und Vorschläge sehr dankbar, sollte aber eine gute Hardware sein.
mfg
Stefan
LAN - HSCSD Problem
Hallo,
nein eigentlich nicht.
Hab grad in der Systemsteuerung nachgeschaut, ist kein häckchen unter eigenschaften bei standardverbindung gesetzt, oder wo sieht man das?
mfg
Stefan
Hallo,
seit ich auf meinem Laptop HSCSD mit Nokia 6230 eingerichtet habe, habe ich folgendes Problem:
Ich geh mit meiner T-online Software also mit Siemens Gigaset H4800 Data online, ist ne Funkverbindung für DSL. Wenn ich dann ne zeitlang online bin, mal wieder ne neue Seite aufrufen will, ist die verbindung getrennt, bin dann komischer weise im offline modus.
Dann kommt ein dialogfenster "Verbinden", ich klick auf o.k. und dann kommt aber immer nur das hscsd verbindungsfenster.
Klick ich weg, unter datei nehm ich das häckchen bei offline wieder weg, ruf wieder ne neue seite auf oder auf reload fresh und wieder kommt das verbindungsfenster von eplus hscsd.
Woran kann das liegen, das die verbindung getrennt wird und dann aber nur immer das hscsd verbindungsfenster kommt?
Komisch ist nur, das unter mein Siemens die verbindung aktiv ist, also doch nicht online.
Das problem hab ich aber erst seit dem ich hscsd eingerichtet hab, vorher lief es tadellos.
Wer kann mir helfen, danke.
mfg
Stefan
Hallo Leute,
ich gehöre zu den vieltelefonierern und find es echt übel, daß es die Option 1000 minuten im eplus, d1 und d2 netz gibt, aber nicht im o2 netz?
Was meint ihr, kommt da noch was von O2?
mfg
Stefan
Kompliziert
Und wie funktioniert as genau?
Muß ich erst eine Nummer anrufen, dann auf freiziechen warten und dann die gewünschte rufnummer per tasten eingeben?
Das ist mir persönlich zu umständlich, hab mindestens ca. 200 verschiedene nummern gespeicher, die kenn ich alle nicht auswendig.
Wäre über eine ausführliche erklärung bzw. anleitung sehr dankbar.
mfg
Stefan
Günstiger Tarif für Selbstständige
Ich kann dir da nur denn eplus Professionell XL Tarif empfehlen, deutschlandweit zu jeder zeit und überall für 3 cent, von eplus zu eplus also netzintern 10 cent, andere Netze 25 cent
mfg
Stefan