ZitatOriginal geschrieben von vatoloco
Die abgebildete Testversion: http://www.nod32shop.de/downlo…rsion.php?vid=30101418701
sieht nicht so aus wie die aus der c't!
Also hast Du die c't-Version installiert? Bitte mehr Infos!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von vatoloco
Die abgebildete Testversion: http://www.nod32shop.de/downlo…rsion.php?vid=30101418701
sieht nicht so aus wie die aus der c't!
Also hast Du die c't-Version installiert? Bitte mehr Infos!
Das war eine rhetorische Frage. Also anders gefragt:
Was soll Deiner Meinung nach denn anders sein?
Verstehe ich nicht. Was ist denn an der aus der c't anders?
ZitatOriginal geschrieben von telefonversteher
In der c't vom 4.9.06 war auch ein Link zu einem kostenlosen Virenscanner von AOL mit Kaspersky-Engine. Hab den Link allerdings wirklich nur mit der c't gefunden.
AOL scheint den geheim zu halten, oder ich bin schlicht zu doof....
War aber auch nur für den privaten Gebrauch freigegeben.
Mit Einschränkungen:
http://www.heise.de/newsticker…530&words=AOL%20Kaspersky
Ich würde daher auch eher den NOD32 aus dem aktuellen c't-Heft empfehlen.
ZitatOriginal geschrieben von Nato
Wisst ihr eine Möglichkeit ?
Zusätzlich zu der Überweisungsmöglichkeit: Zur Post gehen und dort über Sofortaufladung (E+) ab 15 Euro aufladen. Dazu die gewünschte simyo-Rufnummer in das Terminal am Schalter eingeben.
Clemens Joos appelliert an die Verbraucher:
http://www.rp-online.de/public…nehmen/deutschland/354280
Ich glaube kaum, dass dem viele folgen werden, zumal ja dann immer noch die Frage des Supports im Falle eines Gerätedefekts im Raum steht. Unkomplizierter wird das durch die aktuelle Situation sicher nicht.
Schick den Brief zumindest per Einschreiben ab, auch wenn es dann ein wenig mehr kostet.
Versuch's noch einmal mit einer schärfer und eindringlicher formulierten Beschwerde bei simyo. So kann's ja nicht gehen. Weise sie auf ihre Pflicht zur Erbringung der Garantieleistungen hin und betone, dass selbst der Hersteller (BenQ) nichts machen könne, da die notwendige Hardware zum Tausch nicht zur Verfügung stehe.
Und lass Dich nicht abwimmeln.
Berichte dann hier, was als Antwort zurück kam.
Setz bitte die verseuchte Kiste komplett neu auf - ansonsten bist Du mit Deinem PC eine Spamschleuder, zum Nachteil anderer Internetnutzer.
Wenn diese defekt ist: Nein.