-
Mit "offensichtliche Vorteile" meine ich z.B. den auf den ersten Blick günstigeren Basispreis pro Monat wie hier:
http://www.onlinekosten.de/news/artikel/20970
Der Artikel bei onlinekosten.de stimmt aber nicht ganz.
Während Base die 60/1-Taktung bietet, sieht es beim VictorVox-Angebot anders aus, da muss man mit 60/60 telefonieren.
Auch der in den AGB's festgeschriebene SIM-Kartenpfand bei VictorVox ist zu beachten.
-
Ich würde das "Original" nehmen, und nicht über einen Provider. Oft sind, wie Du selbst schon bemerkt hast, einige offensichtliche Vorteile dann schnell zunichte, Service-Hotline ist nur über 0900 erreichbar, und so weiter.
-
Naja, ob es "toll" ist, weiß ich nicht. Allenfalls die Idee mit dem orangenen Mini hat was. Ob der wohl irgendwo den simyo-Schriftzug trägt? 
Ziel des Ganzen soll unter anderem sicher sein, damit Bestandskunden zur automatischen Guthabenaufladung zu bewegen (mal abgesehen von der Neukundenwerbung).
-
-
Ja, ich würde eine Regulierung in diesem Fall auch begrüßen. Zu lange waren (bzw. sind) diese Gebühren zu hoch.
-
E-Plus strebt offensichtlich wirklich genau diese Regulierung an:
http://www.onlinekosten.de/news/artikel/21042
-
Zitat
Original geschrieben von s-elch
Auch für solche Handys gibt es eine Zielgruppe. [...] Kein Schnickschnack, kompakt und lange Laufzeit. Dessen Sohn war natürlich nicht so begeistert, weil es eben kein Poser-Gerät ist. [...]
Missverständnis. Es ging mir dabei nicht um's "Posen" oder unnötigen Schnickschnack, sondern um so Dinge wie Displaygröße/-Kontrast, Tastendruckpunkt, Menüstruktur, Gesprächsqualität (!), und dergleichen. Gar nicht mal um integrierte Pixel-Cam, MP3-Player, Klingeltöne, etc.
-
Zitat
Original geschrieben von Prepaid Team
naja das 103 kostenlkos ist wohl das MAximum was man für das Handy noch verlangen kann 
Ansonsten sollte sich Tchibo mal überlegen einige höherwertige Geräte anzubieten, ich denke damit würden sie mehr Kunden bekommen.
Stimmt, diese Geräte würde ich nicht mal geschenkt wollen.
-
Zitat
Original geschrieben von soern2000
asblass
Kannst Du mir auch sagen, wann die zwei neuen Standorte in 79713 Bad Säckingen online gehen sollen und ob es GSM900 wird (wovon ich stark ausgehe)? Ist jeweils einer im östlichen Stadtgebiet und einer im Ortsteil Rippolingen geplant, wie man mir bereits vor einem Jahr bei der Hotline sagte.
Ich habe mich mal bei der Stadt Bad Säckingen informiert (zu beiden Basisstationen), und erhielt folgende Antwort:
Zitat
[...] teile ich Ihnen mit, dass nach Auskunft unserer Baurechtsbehörde im Hause eine Eingabe des Netzbetreibers E plus, betreffend die Errichtung einer Sendestation im Ortsteil Rippolingen, zur Prüfung vorliegt. Das Vorhaben wird mit Blick auf seine Lage im Aussenbereich (als Basis soll ein bereits vorhandener Rundfunk-Sender dienen)und Art der Ausführung als baurechtlich verfahrensfrei, d.h. ohne formelle Genehmigungspflicht, beurteilt. Damit liegt die Entscheidung, wann die Station realisiert wird, beim Netzbetreiber.
Über eine weitere Basisstation in Bad Säckingen ist der Baurechtsbehörde nichts bekannt.
-
Jetzt haben sie es rausgenommen. Als Objekt kann nun kein Gebäude mehr ausgewählt werden, sondern nur noch die Melone und die Rechnung.