-
Zitat
Original geschrieben von SvenjaT
nun, dann werde ich mal eine der U-Boot-Karten aus der Schublade ziehen und meiner Tochter geben. Schließlich schreibt sie nur SMS und da sind 10 ct für deutsche Verhältnisse beinahe genial
Hm, so wie ich das verstanden habe, gelten die neuen Tarife nur bei neuen Karten - für die bisherigen gelten die alten Konditionen weiterhin.
-
Das ist die 99.
Gilt auch bei E-Plus-Nummern, die in andere Netze portiert wurden.
-
Teltarif berichtet auch darüber, allerdings wird hier im Vergleich zu Golem ein um fünf Euro geringeres Startguthaben angegeben:
http://www.teltarif.de/arch/2005/kw41/s18940.html
Edit: Habe mich offensichtlich verlesen, bei golem steht nichts von 15 Euro Startguthaben.
-
...oder Schwarzfunk statt Viva. Gibt dann sogar noch 5 Euro mehr Startguthaben.
Siehe: http://www.telefon-treff.de/sh…eadid=145661&pagenumber=4
-
Re: Re: Bestellung möglich...
Zitat
Original geschrieben von simsala
Welche Harakiri-Einstellungen braucht mein Browser denn, damit ich nach dem Klick auf "Bestellen" mehr sehe als die Standard-E-Plus-Website?!?
Also bei mir läuft es selbst bei abgeschaltetem JavaScript (Firefox).
Hast du vielleicht irgendeinen Contentfilter zwischengeschaltet (PFW, Proxy oder dergleichen)?
-
Nun passt sich Schwarzfunk mit den Tarifen dem Viva-Angebot an.
->> http://golem.de/0510/40905.html
-
-
Zitat
Original geschrieben von borusch
Heute ist der Tag fast vorbei und noch immer steht dort 15 Cent. Schlafmützen... 
Ich glaube, das liegt nicht am Schlafen. Denn das Problem ist so kniffelig, dass da erstmal die Experten ran müssen: 
Zitat
Sehr geehrter Herr ... ,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Bedauerlicherweise konnten wir Ihre Anfrage bisher noch nicht beantworten.
Ihr Anliegen wurde an unser Experten-Team weitergeleitet. Von dort erhalten Sie schnellstmöglich eine Antwort.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Für weitere Fragen steht Ihnen unsere Kundenbetreuung gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Tchibo mobil-Team
Alles anzeigen
-
Per E-Mail kam soeben als Antwort:
Zitat
Sie möchten in den Tarif XtraClassic wechseln. Dieser Tarifwechsel
wird voraussichtlich online ab dem 5. Oktober in Mein T-Mobile bereit
gestellt. Gern richten wir Ihnen den Tarif ein, teilen Sie uns
hierfür bitte die T-Mobile Rufnummer mit.
Mal sehen, ob das so einfach auf dem Mailwege klappt.
-
"Besser als gar nix" ist leider in sicherheitstechnischer Hinsicht ein sehr "dehnbarer" und wenig verlässlicher Begriff. Wenn man etwas absichern möchte, muss man hingegen immer wissen und zuvor ausloten:
Vor was will ich mich schützen und mit welchen Maßnahmen ist dies konkret möglich?
Das auf der folgenden Seite zu einer anderen Software Geschriebene gilt prinzipiell auch für Virenscanner:
http://www.fefe.de/pffaq/halbesicherheit.txt
Bei so halbgaren Lösungen, wie sie der Homeuser wider besseren Wissens oft anwendet, kommt es daher immer wieder zu mehr oder weniger schwerwiegenden Problemen.