Generell kann ich das nicht sagen. Ich selbst habe aber eine Karte (VIVA) mit 0177-Vorwahl erhalten.
Beiträge von mmk
-
-
Zitat
Original geschrieben von 1speiche
Habe bei Teltarif?! gelesen das es am Sparkassenautomat mit der Aufladung klappt für F&E diese bei Simyo zu nutzen, kann das jemand bestätigen?
MfG
Wähle am Sparkassen-Automaten eine E-Plus-Aufladung.Das klappt ebenso wie am Eingabe-Terminal am Post-Schalter. Man teilt dem Postbediensteten mit, dass man eine Aufladung für E-Plus vornehmen wolle und gibt anschl. die eigene simyo-Rufnummer am Terminal ein.
-
Scheint noch auf etwas wackeligen Füßen zu stehen, das Ganze.

-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Bekam der Absender einer Email denn eine Fehlermeldung? Bei mir fehlen einige Mails, die während der Downtime hätten ankommen müssen.Die Mails werden bei den Providern, die sich nicht an deine Adresse zustellen können, zwischengespeichert und dann später zugestellt. Etwas Geduld.
-
-
Angebl. Ausfall eines Hauptswitches:
http://forum.webhostlist.de/sh…=64000&page=11#post468147 -
1.) Es liegt an der Anbindung (Lambdanet), auch andere Provider, die da "dranhängen", z.B. suleitec.de (vormal "time2recast"), sind davon betroffen.
2.) Das Problem soll bis heute Abend, 19 Uhr, andauern / behoben werden.
-
Ja, jeder bekommt die. Aber ich würde dir eh empfehlen, über den hier geposteten Newsletter-Bonuslink zu bestellen - dann bekommst du 10 Euro statt 5 Bonus.
Du kannst auch versuchen, das zusätzlich mit einer Freundschftswerbung zu kombinieren - dann bekommt (bis Ende Oktober, AFAIR) der Werbende und der Geworbene nochmal jeweils 5 Euro.
Bonus plus Freundschaftswerbung habe ich selbst schon einmal ausprobiert (bei der connect-Aktion). Es wurden tatsächlich 10 Euro Connect-Bonus plus 5 Euro für Freundschaftswerbung gutgeschrieben.
Habe dazu im Firefox erst die simyo-Seite über den Freundschaftswerbungs-Link aufgerufen und dann anschließend den Connect-Bonuslink in die Adresszeile eingefügt und Enter gedrückt.
Ob das Prinzip auch hier klappt, kann ich nicht garantieren.
-
Von einem anderen Anbieter zu Simyo. Nach dem Motto, "Mein alter Anbieter ist mir zu teuer, ich telefoniere zukünftig mit simyo."
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Ja alte Karten bleiben im alten Tarif, lassen sich aber kostenlos auf denen neuen Tarif umstellen.
Danke, das wusste ich nicht. Ich hatte diesbezüglich extra bei "Schwarzfunk" nachgefragt, darauf aber keine Antwort erhalten.Woher stammt die Info? Von E-Plus?