-
Leute, sucht doch nicht nach der nadel im Heuhaufen. Simyo ist halt ein Paket, das ganz einfach mit den Leistungen angeboten wird, die auch allen bekannt sein dürften. Wenn es für Euch nichts ist, dann nutzt es halt einfach nicht. Fakt ist jedoch, dass es dringend notwendig war, die Mauer der teuren Gebühren zu durchbrechen. Ein gewisser Prozess wurde in Gang gebracht. Anstatt froh drüber zu sein, gibt's nur Gemecker.
Immerhin sind im Sog von simyo doch inzwischen weitere Anbieter auf dem Markt. Wen die nicht abschaltbare Box stört, soll sich eben O² Alltime holen, möge sich dann aber nicht beschweren, dass das nur ab 30 Euro/Monat möglich ist.
usw...
-
-
Antwort vom E-Plus-Kundenservice:
Zitat
Die Cost Control steht Ihnen ausschließlich in den Professional Tarifen ohne Tarifautomatik zur Verfügung. Derzeit ist diese Funktion aber temporär beeinträchtigt und kann nur zeitweise genutzt werden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr E-Plus Team
-
In der öffentlichen FAQ wurde es allerdings etwas anders formuliert:
Zitat
Wenn Sie einen Professional Tarif mit Tarifautomatik nutzen, werden Sie am Ende jeden Monats automatisch in den für Sie günstigsten Professional Tarif eingeordnet. Daher können während des laufenden Monats keine Verbindungskosten errechnet werden.
-
In der FAQ steht dazu folgendes:
(Link nur über den Kundenlogin einsehbar) https://kundenbetreuung.eplus-…nu=Dienste&parent=FAQs#11
Zitat
Nur Kunden in den neuen Professional-Tarifen (seit 01.06.2002) können Cost Control nicht nutzen. Sie profitieren von der Tarifautomatik und sind so immer im günstigsten Professional-Tarif.
-
-
Zitat
Original geschrieben von BlackSektor
Das mit dem 1 Euro pro unsinniger SMS find ich ok. Für Leute die sich nicht auskennen ist simply halt nix.
Was für eine "unsinnige SMS"?
-
-
Zitat
Original geschrieben von herold
Ich denke, dass man gegen einen grundgebührbefreiten BMW Vertrag nichts sagen kann, oder?
Nein, keine Einwände.
Zitat
BTW: Kann man dafür eigendlich eine Free & Easy Karte migrieren, oder geht das bei BMW nicht?
Meines Wissens nach geht das nicht.
-
Re: Wer nutzt Simyo
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Mal ganz ehrlich:
Wieviele Karten habt ihr bestellt? (weil nette Nummer? oder so 
Eine.
Zitat
Habt ihr dafür einen E-Plus-Laufzeitvertrag gekündigt
oder wollt das (wenn möglich) tun?
Ich habe keinen E-Plus-Laufzeitvertrag - auch keinen anderen (derzeit). Früher hatte ich einen D1-Telly-Vertrag, der dann später in eine Xtra-Card überging.
Zitat
Wieviel habt ihr schon nachgeladen?
10€. Allerdings hatte ich auch bereits am ersten Tag dieses Angebots bestellt, sodass die Zeitspanne etwas größer ist.
Zitat
Nutzt ihr die Karte als
- Haupterreichbarkeit
Ja.
Zitat
- für billige Gespräche in fremde Netze
Ja.
Zitat
- nur ab und zu
- eigentlich gar nicht
Ich mache doch recht regen Gebrauch davon, aber so, dass sich für mein Nutzungsverhalten kein Laufzeitvertrag lohnen würde, mal abgesehen davon, dass ich derzeit eh möglichst flexibel bleiben möchte, da ich glaube, es wird sich in den nächsten Monaten noch einiges bewegen bei den Mobilfunktarifen.