Beiträge von mmk

Zitat

Original geschrieben von mmk
    [...] Auf die Verkürzung von 30 auf 20 Sekunden wird dabei jedoch nicht eingegangen.

Neue Antwort, wichtiger Teil von mir in Fettschrift hervorgehoben:

Na, einen Druckfehler würde ich das eher nicht nennen, denn die Zahl "dreißig" war ja in der ersten Leistungsbeschreibung als Wort ausgeschrieben.

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    19 ct durchgehend (ohne Haken) sind in meinen Augen für o2 derzeit nicht realisierbar.

Und günstigere SMS? Hier haben sie sich kein Stück bewegt - ach doch, die Happy Hour fällt künftig weg. Bewegung? Ja, aber oho, falsche Richtung.

Die Antwort auf meine Anfrage, die sich konkret auf die ursprüngliche Leistungsbeschreibung von "30 Sekunden" bezog, wurde nun wie folgt beantwortet:

Auf die Verkürzung von 30 auf 20 Sekunden wird dabei jedoch nicht eingegangen.

Alles andere bei simyo ist OK, auch von der Zwangsmailbox wusste man ja schon vorher. Einzig die klammheimliche Änderung der Umleitungszeit finde ich etwas missglückt.

Zitat

Original geschrieben von Did
    Unverständlich ist mir, dass o2 nicht bei den SMS-Preisen nach unten geht.
    Das wäre eine Lücke gewesen.
    Die Happy Hour wegzunehmen ist der falsche Weg.
    Und 30 Euro im Monat um Preise wie bei Simyo zu bekommen, was soll das.

Genauso sehe ich das auch. Es hätte jetzt die Möglichkeit bestanden, ein wirklich gutes Angebot auf die Beine zu stellen. Die Möglichkeit hat O², ähnlich wie auch zuletzt bei der Tarifänderung für Genion, vertan.

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    39 Cent für Folgeminuten sind aber imho eh ein guter Preis, wenn du das mit den drei anderen Netzen vergleichst.

Wenn es ein konkurrenzfähiges Angebot wäre, müsste man gar nicht erst auf die Folgeminuten schauen.