E-Plus-Chef Bergheim ist mit der Resonanz zufrieden und erwartet eine weitere Senkung des Tarifniveaus:
Beiträge von mmk
-
-
Zitat
Original geschrieben von mmk
[...] Auf die Verkürzung von 30 auf 20 Sekunden wird dabei jedoch nicht eingegangen.Neue Antwort, wichtiger Teil von mir in Fettschrift hervorgehoben:
ZitatAlles anzeigenvielen Dank für Ihre E-Mail.
simyo bietet kostenlos eine komfortable und leicht zu bedienende Mailbox
an, die im Inland mit der 9911 kostenfrei abgefragt werden kann. Die
Mailbox schaltet sich standardmäßig nach 20 Sekunden ein und wird damit
der Mehrheit der Kundenwünsche gerecht. Als Deutschlands erster
Mobilfunk-Discounter sind wir bemüht, einfache und günstige Lösungen
umzusetzen. Daher gehört die individuelle Einstellung der Anrufannahme
nicht zum Leistungsumfang der kostenlosen simyo Mailbox. Die Umleitung
erfolgte seit unserem Start nach 20 Sekunden, es handelte sich dabei
lediglich um einen Druckfehler.
Wir bitten dies zu entschuldigen.Na, einen Druckfehler würde ich das eher nicht nennen, denn die Zahl "dreißig" war ja in der ersten Leistungsbeschreibung als Wort ausgeschrieben.
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
19 ct durchgehend (ohne Haken) sind in meinen Augen für o2 derzeit nicht realisierbar.
Und günstigere SMS? Hier haben sie sich kein Stück bewegt - ach doch, die Happy Hour fällt künftig weg. Bewegung? Ja, aber oho, falsche Richtung. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von kossy
Habe eben Antwort per E-Mail bekommen....
[...]
Wir sind immer bemüht, simyo zu verbessern. Gern nehmen wir Ihren Kritikpunkt auf und bemühen uns um umgehende Verbesserung.
[...]
...Na schauen wir mal wie es weitergeht.
Die Antwort auf meine Anfrage, die sich konkret auf die ursprüngliche Leistungsbeschreibung von "30 Sekunden" bezog, wurde nun wie folgt beantwortet:ZitatAlles anzeigen
[...]
weil einfach einfach einfach ist, gibt es einfach viel zu tun. Einfaches und günstiges Mobiltelefonieren mit simyo hat viele neugierig gemacht und uns viele Anfragen beschert!simyo bietet kostenlos eine komfortable und leicht zu bedienende Mailbox an, die im Inland mit der 9911 kostenfrei abgefragt werden kann. Die Mailbox schaltet sich standardmäßig nach 20 Sekunden ein und wird damit der Mehrheit der Kundenwünsche gerecht. Als Deutschlands erster Mobilfunk-Discounter sind wir bemüht, einfache und günstige Lösungen umzusetzen. Daher gehört die individuelle Einstellung der Anrufannahme nicht zum Leistungsumfang der kostenlosen simyo Mailbox.
Unter http://www.simyo.de finden Sie alle weiteren Informationen zu simyo!
Vielen Dank für Ihre Geduld.
Auf die Verkürzung von 30 auf 20 Sekunden wird dabei jedoch nicht eingegangen.Alles andere bei simyo ist OK, auch von der Zwangsmailbox wusste man ja schon vorher. Einzig die klammheimliche Änderung der Umleitungszeit finde ich etwas missglückt.
-
Zitat
Original geschrieben von Did
Unverständlich ist mir, dass o2 nicht bei den SMS-Preisen nach unten geht.
Das wäre eine Lücke gewesen.
Die Happy Hour wegzunehmen ist der falsche Weg.
Und 30 Euro im Monat um Preise wie bei Simyo zu bekommen, was soll das.Genauso sehe ich das auch. Es hätte jetzt die Möglichkeit bestanden, ein wirklich gutes Angebot auf die Beine zu stellen. Die Möglichkeit hat O², ähnlich wie auch zuletzt bei der Tarifänderung für Genion, vertan.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
39 Cent für Folgeminuten sind aber imho eh ein guter Preis, wenn du das mit den drei anderen Netzen vergleichst.
Wenn es ein konkurrenzfähiges Angebot wäre, müsste man gar nicht erst auf die Folgeminuten schauen. -
Ist eher ein zögerliches "Nachziehen", wobei ja in einigen Bereichen die Kosten sogar eher noch steigen als sinken, z.B. durch den Wegfall der Happy Hour für SMS. An simyo kommen sie daher nicht heran. Im Gegenteil.
-
Zitat
Original geschrieben von mukuh
Meine Frage steht immer noch:Woher hat Ganymed denn seine Infos? :confused:
-
Poste hier zunächst bitte mal so ein LogFile: http://sicher-ins-netz.info/analyse/hjt.html
-