@jan1978:
Hast du es inzwischen schon mal ausprobieren können?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@jan1978:
Hast du es inzwischen schon mal ausprobieren können?
ZitatOriginal geschrieben von Kaske
Hhm, langsam könnte die Karte aber auch eintrudeln. Hatten ja 5 Tage Zeit
Hast du mit KK oder mittels Überweisung bezahlt?
ZitatOriginal geschrieben von klimajacke
Diese 3 Punkte stören mich bei diesem Anbieter, aber sonst nicht schlecht :top:. klimajacke
Sowie die Fußangeln in den AGB's und die teuren Service-Gebühren (selbst für Mail).
Nichts desto weniger: Der Trend ist gut! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von jolinar
Ich habe eine Mail erhalten, dass mein Starterpaket heute verschickt wurde und in den nächsten Tagen eintreffen soll. Rechnung war als PDF dabei. Bin ja mal gespannt!
Hast du mit Kreditkarte oder via Überweisung bezahlt, und wann bestellt?
Antworten auf Service-Anfragen werden im Übrigen über Bertelsmann-Mailserver versandt. Ist das bei ePlus direkt auch so?
ZitatOriginal geschrieben von doedl
Das kann nun jeder abwägen nach Gusto. Ich persönlich würde simyo bevorzugen. Aber man sieht ja, dass sich etwas bewegt ...
Schon allein die nicht vorhandene Vertragsbindung (=bessere Reaktionsmöglichkeit für den Kunden bei Veränderungen der Marktlage) sowie die deutlich geringeren Service-Gebühren (kein kostenpflichtiger Mailsupport) sprechen eindeutig für simyo.
SMS-Versand 13 Cent, nicht 12!
Das RTL-Nachtjournal berichtet gleich über den "Preisrutsch"...
ZitatOriginal geschrieben von dotwin
btt: ich rechne nicht so schnell mit der Auslieferung - bei dem Ansturm!
Eine Servicemitarbeiterin sprach von einer Zustellung für KK-Zahler, die gestern bestellt haben, bis Mitte / Ende dieser Woche, für Aufträge, die via Überweisung bezahlt werden, bis Anfang nächster Woche.
Ich denke aber, da steckt noch etwas Spielraum in den Aussagen, sodass auch Aufträge mit schnell durchgeführten Überweisungen z.B. noch innerhalb dieser Woche zugestellt werden können.
ZitatOriginal geschrieben von simsala
PS: Hat überhaupt schon jemand seine Karte? Ich gehöre bestimmt zu den ersten 10 oder 100 Kunden [...]
Ich habe auch sehr früh bestellt, wenige Minuten nachdem die Seite online ging. Allerdings kam noch keine Karte an.