-
Zitat
Original geschrieben von milchbroetchen
Geb Dir 100% recht. Lustig ist, dass dieser Thread auch mittlerweile den dritten Tag läuft obwohl der eigentliche Ausfall nur wenige Stunden gedauert hat. :confused:
Hallo!
Auch hier gilt: richtig Lesen ist von Vorteil. 
Zu den 100%: siehe mein voriges Posting.
Desweiteren:
1.) Dauerte der Ausfall nicht "wenige Stunden", sondern ca. 22 Std.
2.) Waren hier bis gestern Abend noch "Rückmeldungen" sowie Fragen nach der Ursache zu lesen. Frage mich, was daran "lustig" sein soll.
-
Zitat
Original geschrieben von bom
Wie gesagt, es ist traurig das immer solche Reaktionen kommen.
Über die ganzen guten Dinge die o2 bietet wird kaum gesprochen.
Hallo bom,
wenn Du den ganzen Thread aufmerksam gelesen hast, müsstest Du festgestellt haben, dass ich auch bzw. vor allem einige andere Dinge kritisiere, insbesondere Kundenservice-/ Verwaltungsprobleme, sowie, was die Technik betrifft, nicht nur eine kurzzeitige Störung, aber eine seit Wochen andauernde SMS-Problematik.
Das ist eindeutig kein Überreagieren.
-
Wieder OK
Hallo!
Jetzt funktioniert es auch bei mir wieder. 
Hoffentlich war's das nun erstmal mit Störungen bei O2. 
-
Re: Re: O2
Zitat
Original geschrieben von Peterpan
Es gibt halt immer Leute die zu überreagieren, gelle...
Mann, das ist Mobilfunk, das gibt's in jedem Netz...
Hallo!
Dass überall temporäre Störungen auftreten bzw. auftreten können, dessen bin ich mir natürlich bewusst. Nur, wenn Du den ganzen Thread aufmerksam gelesen hättest, hättest Du festgestellt, dass es mir darum allein sicher nicht geht.
Es ist kein "Überreagieren", sondern einfach nur konsequent, nach mehrjähringen Erfahrungen mit den verschiedenen Anbietern sich für den zuverlässigsten - auch im Service-Bereich - zu entscheiden. 
Zum derzeitigen Netzproblem: Es besteht weiter fort. 
-
Fehlanzeige
Also bei mir geht noch gar nüscht. 
-
Zitat
Original geschrieben von SnoopyDog
mmk: [...] So etwas ist wohl auch ein Server-Problem (?) Vielleicht sind die Server bei denen unterdimensioniert...
Ja, mag sein. Ich hoffe nicht, die hohen UMTS-Lizenzgebühren führen nun zu verminderten Investitionen in die GSM-Netze. Aber ist wohl in Teilen sicher der Fall.
Na ja, man hat ja noch eine D1-Karte für Notfälle. 
-
-
na toll 
Störung ist voraussichtlich erst morgen behoben. 
-
Zitat
Original geschrieben von SnoopyDog
Also, bei anderen gibts so etwas auch hin und wieder. Sowohl SMS-Probleme als auch Netzausfälle. Also kein Grund, auf O2 zu schimpfen. Ich war vorher bei T-Mobile. Da gab es sogar mal den Fall eines Totalausfalls des Netzes in ganz Bayern (!) für 1-2 Stunden je nach Region...
Hallo!
Sehr wohl ein Grund, auf O2 zu "schimpfen":
Ich sprach eben auch von inzwischen wochenlangen SMS-Problemen - bitte genau lesen!
Desweiteren ist die Erreichbarkeit des Kundenservices (zumindest meiner Erfahrung über 2 Jahre zufolge) schlechter als nur "ausreichend". Erhebliche Probleme mit den Rechnungen kommen hinzu, auch bei der Euro-Umstellung, man trifft auf vergleichsweise unfreundliche Hotline-Mitarbeiter, lange Bearbeitungsprozesse sind die Regel.
Da war D1 um Längen besser.
-
Danke!
Hallo!
Danke für die Infos!