• Der derzeitige Ausfall ist doch kein Grund dafür hier jetzt eine Netzdiskursion vom Zaun zu brechen, oder ? Passt in diesen Thread auch nicht rein :mad:


    MfG aus HH

  • so hier region 464.. nummer 0179486....


    selber konnte ich anrufen.....aber angerufen werden geht nicht weder festnetz noch mobil........wahrscheinlich seit ca 15-16 h


    wechseln zu td1 geht auch nicht man kann sich nicht einbuchen ausrufezeichen vor provider !


    lustigerweise kann ich nun auch nicht mehr zurück ins interkom (o2) netz auch ein ! vor dem provider ....


    danke nun also weder anrufen noch angerufen werden

  • mmk: Obwohl: Heute Morgen hatte ich das mit den SMS auch zum ersten Mal. Habs 5 Mal probiert, es kam immer "Meldung nicht gesendet". An einem anderen Standort ging es dann. So etwas ist wohl auch ein Server-Problem (?) Vielleicht sind die Server bei denen unterdimensioniert...

  • Zitat

    Original geschrieben von SnoopyDog
    mmk: [...] So etwas ist wohl auch ein Server-Problem (?) Vielleicht sind die Server bei denen unterdimensioniert...


    Ja, mag sein. Ich hoffe nicht, die hohen UMTS-Lizenzgebühren führen nun zu verminderten Investitionen in die GSM-Netze. Aber ist wohl in Teilen sicher der Fall.


    Na ja, man hat ja noch eine D1-Karte für Notfälle. ;-)

  • So jetzt junktioniert in Berlin auch nichts mehr. Ich kann nicht mehr raustelefonieren und meine Frau kann nicht mehr angerufen werden.

  • Ja Berlin ist tot ... vor knapp einer Stunde ging es noch wunderbar, jetzt ist zumindest 017932xxxxx tot, entweder das T68 zeigt "Kein Zugang" oder "Interkom" und den durchgestrichenen Telefonhörer... Ich hoffe die beheben das bald... komme sonst nicht an meine SMS heran :( ... *schnief* ...


    P.S: Dachte schon es liegt an der neuen Firmware R5A020 ;)

    -> Tristan @ Work <-
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!