Beiträge von mmk

    Zitat

    Original geschrieben von milchbroetchen
    Geb Dir 100% recht. Lustig ist, dass dieser Thread auch mittlerweile den dritten Tag läuft obwohl der eigentliche Ausfall nur wenige Stunden gedauert hat. :confused:


    Hallo!


    Auch hier gilt: richtig Lesen ist von Vorteil. ;)
    Zu den 100%: siehe mein voriges Posting.


    Desweiteren:
    1.) Dauerte der Ausfall nicht "wenige Stunden", sondern ca. 22 Std.
    2.) Waren hier bis gestern Abend noch "Rückmeldungen" sowie Fragen nach der Ursache zu lesen. Frage mich, was daran "lustig" sein soll.

    Zitat

    Original geschrieben von bom
    Wie gesagt, es ist traurig das immer solche Reaktionen kommen.
    Über die ganzen guten Dinge die o2 bietet wird kaum gesprochen.


    Hallo bom,


    wenn Du den ganzen Thread aufmerksam gelesen hast, müsstest Du festgestellt haben, dass ich auch bzw. vor allem einige andere Dinge kritisiere, insbesondere Kundenservice-/ Verwaltungsprobleme, sowie, was die Technik betrifft, nicht nur eine kurzzeitige Störung, aber eine seit Wochen andauernde SMS-Problematik.


    Das ist eindeutig kein Überreagieren.

    Wieder OK


    Hallo!


    Jetzt funktioniert es auch bei mir wieder. :)
    Hoffentlich war's das nun erstmal mit Störungen bei O2. ;)

    Re: Re: O2


    Zitat

    Original geschrieben von Peterpan

    Es gibt halt immer Leute die zu überreagieren, gelle... :D
    Mann, das ist Mobilfunk, das gibt's in jedem Netz... ;)


    Hallo!


    Dass überall temporäre Störungen auftreten bzw. auftreten können, dessen bin ich mir natürlich bewusst. Nur, wenn Du den ganzen Thread aufmerksam gelesen hättest, hättest Du festgestellt, dass es mir darum allein sicher nicht geht.


    Es ist kein "Überreagieren", sondern einfach nur konsequent, nach mehrjähringen Erfahrungen mit den verschiedenen Anbietern sich für den zuverlässigsten - auch im Service-Bereich - zu entscheiden. ;)



    Zum derzeitigen Netzproblem: Es besteht weiter fort. :(