Für mich bitte auch einmal ein Auszahlungsangebot für den O2 Blue S.
Beiträge von kostenlos
-
-
Hallo,
da das leider nicht geholfen hat, bin ich jetzt wieder auf die 3er-Entwicklungsversion vom FF gegangen. Überraschenderweise bleibt das Problem aber bestehen!Ich blicke da nicht mehr durch, vorher lief FF 3.xx problemlos, nach dem zwischenzeitlichen Update auf 7.xx nicht mehr. Mit dem Opera habe ich das Problem nicht, es liegt also definitiv am FF bzw. der Installation...
-
Habe eine ähnliche Frage, daher hänge ich mich hier mal an.
Ausgangssituation ist 2 Iphones, 1 ID, 1 PC.
Apps und Musik sollen geteilt werden. Kontakte, Kalendereinträge, Notizen, Bookmarks sollen separat gesynct werden.
Kann ich beide Iphones separat voneinander syncen? Sprich Kalendereinträge von Gerät A werden über iTunes in "Datei A" gespeichert, Kalendereinträge von Gerät B werden in "Datei B" gespeichert.
Bisher ist es so, dass wenn ich erst die Kalendereinträge von Gerät A synce und danach Gerät B anstecke habe ich hinterher die Kalenderdaten von A auch auf Gerät B. Genau so soll es nicht sein, sondern beide Kalender sollen getrennt voneinander gesynct werden.Hoffe, ich habe es einigermaßen gut beschrieben und jemand kann helfen.
-
Wieso sind Auszahlungen denn nur noch bis Anfang Januar möglich?? Offiziell sind solche Angebote ja sowieso nicht möglich, werden sie dann in Zukunft auch inoffiziell unmöglich? Zahlt O2 in Zukunft keine Provision mehr an Vermittler?
-
-
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot mit dem Tarif 2 (14,95€) und einem Iphone 4 (ohne S) mit 16GB, schwarz, frei, nicht refurbished.
Danke!
-
Hallo,
bitte um ein Auszahlungsangebot mit dem O2 blue 100 und um ein Angebot mit dem blue + einem IP4 16GB und IP4S 16GB, beide in schwarz.
Danke!
-
-
Hallo,
ich suche ein neues Iphone 4 mit mindestens 16 GB Kapazität. Es muss neverlocked und noch unbenutzt/verschweißt sein.
Falls jemand eines im Angebot hat, bitte bei mir melden.
Grüße! :top:
-
Hallo,
ich biete hier einen Gutschein über 25€ für eine Bahncard 25 oder eine Bahncard 25 First an. Der reguläre Preis für eine Bahncard 25 reduziert sich mit dem Gutschein von 57€ auf 32€!
Es handelt sich um einen offiziellen Gutschein der Bahn, kein selbstgenerierter Code oder ähnliches.
Der Gutschein ist noch bis zum 30.11.11 gültig und kann bis dahin bei der Bahn (offline) eingelöst werden. Der späteste Gültigkeitsbeginn der Bahncard ist auch der 30.11.11, sie gilt dann wie üblich für 1 Jahr.
Weitere Infos finden sich unter bahn.de/mwk.
Ich hätte gerne 5€ für den Gutschein inkl. Briefversand und Paypal-Gebühren.
Grüße :top: !