LTE=Long Term Evolution. Wie long ist der term denn wohl in Deutschland, bis solche Geräte überhaupt brauchbar sind?
Beiträge von kostenlos
-
-
Ist da ein Licht am Ende des Tunnels zu sehen oder bleibt das jetzt so bei O2? Die Hardwaresubventionen sind häufig uninteressant, was kein Vorwurf gegen Euch sein soll. Nur waren die Auszahlungen halt immer das Interessante bei den O2-Verträgen.
ZitatOriginal geschrieben von ashop.tv
Hallo zusammen,Auszahlungen sind bei o2 weiterhin strengstens untersagt.
Viele Grüße
-
Hallo,
mein O2 IP100 Vertrag läuft im April aus und ich möchte in den blue S wechseln. Der IP100 ist bereits gekündigt, ob ich den in den blue verlängere oder einen Neuvertrag im blue abschließe ist mir egal. Je nach dem was günstiger kommt.
100 Frei-SMS sollten mit drin sein.
Bitte um Angebote.
Grüße
:top:
-
Hallo,
ich suche ein Ipad 2 mit 3G, die Speicherkapazität ist flexibel. Das Gerät sollte natürlich in einem guten Zustand sein. Falls Ihr Eures verkaufen möchtet, sagt bescheid :top: .
Grüße!
-
Hallo nochmal,
um das Thema hier abzuschließen wollte ich nur mal sagen, dass der FF in der aktuellen Version 9.0.1 jetzt wieder läuft :-).
Ich habe erst das alte Profil gesichert und den FF dann vollständig deinstalliert. Neuen FF installiert, lief mit dem alten Profil(ordner) dann aber auch nicht. Also Profil gelöscht, FF neu installiert, lief. Lesezeichen aus der Sicherung ins neue Profil kopiert, wurden problemlos übernommen.
Dann Sessions aus dem alten Profil kopiert........FF lief wieder nicht. Hier scheint also der Knackpunkt zu sein. Naja, alte Sessions wieder raus, FF läuft, und durch die gesicherten Lesezeichen ist das mit den Sessions auch nicht wirklich tragisch.Besten Dank für die Tipps!
-
Preisupdate: 15€.
Hier noch ein paar Bilder:
http://www.imgimg.de/bild_SDC10773ef91fc7aJPG.jpg.html
[/IMG]Grüße!
-
Hallo,
ich möchte mein N8 verkaufen, es funktioniert einwandfrei und hat auch noch Restgarantie (Rechnung wird mitgeschickt). Ich biete es in der OVP mit dem kompletten Zubehör (bis auf das Datenkabel unbenutzt!) an. Optisch hat es ein paar Gebrauchsspuren, das Display (noch mit Originalfolie drauf) und die Kameralinse sind davon aber nicht betroffen. Die helle Stelle auf dem Display ist nur auf der Folie, das Display selbst hat keine Kratzer!
Da Bilder mehr als tausend Worte sagen:
http://www.imgimg.de/bild_SDC1076392c046e6JPG.jpg.html

[/IMG]Preis: 130€ zzgl. Versand Eurer Wahl.
Grüße! :top:
-
Super, besten Dank! Da aus der Wartesekunde mittlerweile ca. 2-3 Wartesekunden pro Beispielfall geworden sind, habe ich auch echt keine Lust mehr :-).
-
Hallo,
ich biete hier ein voll funktionsfähiges Nokia 2690 in gutem Zustand inkl. Zubehör, OVP und Rechnung (Restgarantie) an. Das Gerät ist lock-frei und hat auch kein Branding.
Fotos schicke ich gerne per Email zu.
Preisvorstellung: 20€ zzgl. Versand.
Grüße!
:top:
-
Wenn ich den FF jetzt komplett deinstalliere und dann die 9er-Version installiere, was passiert denn dann mit den Lesezeichen, gesicherten Sitzungen usw.? Oder kann ich die 9 drüber installieren? Wahrscheinlich funktionieren die Sitzungen dann aber auch nicht mehr, da gab es bei Updates schon häufiger Probleme...
Wie lege ich denn ein neues Profil an?