Wie ist das denn, wenn man jetzt ein Iphone 4 mit ACPP z.B. aufgrund eines defekten Homebuttons einschickt? Bekommt man dann ein neues Iphone 4 zurück oder ein refurbished?
Beiträge von kostenlos
-
-
marco5
Schon klar, dachte ich hätte das Unterforum angeklickt und sehe jetzt erst, dass ich im falschen bin.Mr.Cool
Wäre auch eine Idee, allerdings habe ich auch das Internetpack für 10€ gebucht. Auf die GG habe ich momentan einen Rabatt i.H.v. 5€ und zahle also noch 5€ GG. Die 10€ blieben auf jeden Fall für einen Tarif, der von Haus aus keine Inklusivleistungen hat.vodafrank
Der Blue Select sieht gut aus, ich finde auf der Homepage aber keine Info zu den aktionsbedingten 100 Freiminuten, dafür aber einen Rabatt von 5€/Monat. Somit kostet der Tarif dann noch 14,99€/Mon. Ist das mit den 100 Freiminuten evtl. nicht mehr aktuell? -
Hallo vodafrank,
das ist natürlich eine wichtige Information, den Blue M brauche ich nicht wirklich. Ist denn bei dem Blue XS eine Festnetznummer dabei? Lt. O2-Homepage leider nicht...
-
Hallo,
mein alter "O2 genion mit Handy" Vertrag läuft aus und soweit ich weiß, werden diese Verträge von O2 so nicht mehr verlängert ("...Handy dazu geben machen wir nicht mehr, den Vertrag gibt's auch nicht mehr...", so O2). Ist auch ok, die Flatratetarife haben ja auch ihre Vorteile. Allerdings möchte ich die Festnetznummer behalten und wollte hier mal fragen, ob jemand ein passendes Angebot hat?
Falls es noch hilft, ich bin auch Alice-Kunde. Da gab es glaube ich mal ein "Kombi-Angebot" bei O2, wenn man halt beides bei denen laufen hat.Vorab Danke!
-
Edit funktioniert nicht mehr...
Habe den Tarif auf der O2-Homepage gefunden, bleibt noch die Frage, ob ich mit meinem jetzigen Tarif darauf wechseln kann. -
Hallo Logitel,
ich habe noch einen Genion S !mit! Handy, kann ich den in den Blue Allnet verlängern?
Da ich mich länger nicht mit O2-Tarifen beschäftigt habe...seit wann gibt es denn einen Blue Allnet? Kann den auf der O2-Seite nicht finden.
Danke!
-
O2 bietet gerade für diesen Tarif neben der SMS Flat noch zusätzlich 10% online Rabatt an, könnt Ihr den auch schalten?
Gelten die Konditionen ausschließlich für Neuverträge oder auch für eine VVL? -
Verstehe, dann hat sich das leider an dieser Stelle wohl erledigt.
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. -
Ok, danke. Keine Auszahlung mehr, dazu das schlechtere Netz,...Ich vermute mal, dass D1 und VF momentan einen Anstieg verbuchen können.
Mobilcom-Debitel z.B. darf den O2 blue S zur Hälfte anbieten, schade, dass das Euch nicht mehr erlaubt wird.Grüße!
ZitatOriginal geschrieben von ashop.tv
Hallo,nein, das wird sich wahrscheinlich so schnell nicht ändern.
Viele Grüße
-
Hallo,
ich würde gerne ein Internet-Pack zu einem O2 Genion Vertrag dazu buchen, gibt es da noch ein Angebot für?
Grüße!