Beiträge von kostenlos

Zitat

Original geschrieben von Wolfgang Denda
    Geizhals sagt, das letztere hat zusätzlich LTE.

Meinst Du, es hat zusätzlich einen Simslot oder das beide cellular sind, das letztere aber nicht 3G, sondern 4G?

Edit: Habe beim Apple-Support angerufen, das MC ist tatsächlich nur Wifi, das MD Wifi+Cellular. Also genau anders herum, als man es evtl. vermuten würde.

Unterschiede zw. den Seriennummern?

Hallo,

weiß jemand, wo der Unterschied zw. einem Ipad 3 MC707FD/A und einem Ipad 3 MD368FD/A liegt?? Bei Amazon werden beide Seriennummern mit identischen Geräten angezeigt...

Kann man diese Seriennummern grds. irgendwo nachsehen? Auf der Apple-Homepage kommt da nämlich kein Ergebnis.

Und, kann man anhand einer Seriennummern evtl. darauf schließen, welche IOS-Version installiert wurde? Oder geht das grds. nach Modell, sprich Ipad 3=IOS 5 und Ipad 4=IOS 6?

Grüße!

Hallo,

ich suche ein MacBook Air mit 13" ab dem Modell 2010, möglichst in einem gutem Zustand, Festplattengröße ab 128GB.

Falls jemand seines loswerden möchte, kann er/sie sich gerne melden.

Grüße :top: !

Hallo,

meine Frage ist etwas schwierig zu formulieren, deshalb versuche ich es anhand eines Beispiels.
    Wenn man z.B. im Outlook den Mauszeiger in die linke Spalte mit der Liste der Emails bewegt, ist diese Spalte/dieser Bereich automatisch aktiviert und man kann direkt scrollen, ohne erst in dieses Feld hinein klicken zu müssen.
    Geht man mit dem Mauszeiger auf das rechte Feld mit der geöffneten Email, ist dieser Bereich auch sofort zum scrollen aktiviert, ohne erst klicken zu müssen.
    Die bloße Position des Mauszeigers aktiviert also einen Bereich.

Im Windows-Explorer ist das z.B. nicht so, dort muss man erst links in die Spalte mit der Ordnerstruktur klicken, um scrollen zu könnnen. Genauso ist es dort im rechten Feld, wenn man dort z.B. durch Unterordner scrollen möchte.
    Wechselt man also zwischen diesen Bereichen, muss man immer erstmal einen Mausklick machen.

Meine Frage ist nun, wie kann ich die o.g. Funktion im Outlook auch für andere Programme aktivieren? Ich glaube nicht, dass die Funktion Outlook-spezifisch ist, da ich das irgendwann mal auch auf einem anderen Rechner im Windows-Explorer gesehen habe.

Weiß jemand eine Lösung dazu?

Grüße :top: !

Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Wenn nur das Gerät getauscht wird, bekommst du ein refurbished, wie von SynTom beschrieben.

Gibts allerdings einen Kompletttausch, bekommst du ein 4S. Ganz einfach, weil es keine neu verpackten 4er (z.B. mit 32GB) mehr gibt. Ich berichte das aus eigener Erfahrung.

Wo liegt denn der Unterschied zwischen "...das Gerät getauscht wird..." und "Kompletttausch"??