Danke für die Antworten! Ich bin hauptsächlich in London und ab und zu in Südengland unterwegs, diesmal Cornwall. Ich versuche es mal mit giffgaff, falls das O2-Netz dort in ländlicher Umgebung schlecht ist, würde ich beim nächsten mal vielleicht VF ausprobieren. Ist so die Frage, ob O2 dort besser ist als hier. Oder VF dort schlechter, als hier...?!
Beiträge von kostenlos
-
-
Kann man mit einem Ipad 3 die Geschwindigkeit von 21,6 Mbit nutzen? Oder erreicht man real sowieso nur Werte weit unter den angegebenen Geschwindigkeiten?
-
UK PAYG Data Plan für's Ipad
Hallo,
da ich gelegentlich in England bin, suche ich nach einem PAYG Datentarif für's Ipad. Freiminuten oder SMS sind mir nicht so wichtig. Ich habe mich schon mal auf DIESER Homepage informiert, möchte aber auch hier noch mal nachfragen, ob jemand noch ein passendes Angebot kennt oder aktuell nutzt.
Meine Favoriten bisher sind T-Mobile, Virgin Mobile und Giffgaff. Lebara scheint auch nicht schlecht zu sein, Problem ist, dass ich die Netzqualitäten nicht kenne und ich auch nicht genau weiß, welches Datenvolumen ich dort mit einem Ipad verbrauche...
Falls wer nen Tipp hat...
:top: !
-
ThunderHawk
Netter Kontakt, sehr schneller Versand, alles bestens!
-
SVB86
Zuverlässiger Verkäufer, reibungslose Kommunikation, schneller Versand!
Danke!
-
Hat sich erledigt und kann geschlossen werden.
-
Hallo,
ich suche einen ACPP für das Ipad 3, er sollte vollständig mit Karton sein (nicht nur der Code) und im Idealfall mit der Rechnung des ursprünglichen Kaufs.
Bei meinem Iphone musste ich sowohl den Karton, als auch eine Rechnung für den ACPP nachweisen, bevor er akzeptiert wurde...Bei der Preisvorstellung sollten alle Angebote der letzten Zeit berücksichtigt werden :top: . Eine Abholung, sofern räumlich sinnvoll, würde ich bevorzugen. Ansonsten halt per Versand.
Falls jemand einen ACPP im Angebot hat, bitte melden.
Grüße!
-
Hm, eine ähnliche Suche habe ich auch gerade gestartet. Wenn ich das Ergebnis hier so sehe, wird das wohl nix.
-
Hallo,
ich suche ein Ipad 3 (vorzugsweise) oder auch ein Ipad 4 Wifi+Cellular mit einem Datentarif, natürlich mit einem erstklassigen Preis-Leistungs-Verhältnis.
Falls Ihr grad ein gutes Angebot habt, würde ich mich über eine Nachricht freuen.Grüße!
-
Hallo,
für mich bitte auch einmal ein Auszahlungsangebot per PN und ein Angebot mit einem Ipad 3 (falls noch vorhanden) oder 4 mit Wifi+Cellular.
Danke!