Beiträge von kostenlos

Zeitschrift "Flow"

Hallo,

ich suche momentan ein Abo für die Zeitschrift Flow. Leider bin ich bei den üblichen Verdächtigen wie abofrosch, abosgratis, leserservice nicht fündig geworden und wollte deshalb mal hier nachfragen, ob jemand grad zufällig ein gutes Angebot kennt.

Die Zeitschrift gibt es erst seit kurzem, es sind erst zwei Ausgaben erschienen. Mag sein, dass sich deshalb noch keine Angebote finden lassen. Der Einzelpreis liegt bei happigen 6,95€, im Abo direkt von den Flow-Machern gibt es 4 Ausgaben für 24€ im Angebot. Falls sich das durch Payback oder Gutscheine reduzieren lässt, wäre ich für einen Tipp dankbar.

Grüße :top: !

"Sie erhalten Ihren persönlichen Aktivierungscode im Regelfall unmittelbar nach Geldeingang per Email. Wir unterstützen Sie daraufhin von der Registrierung bis zur erfolgreichen Aktivierung Ihres Produktes."

"Sollten Sie dennoch eine Retail Version wünschen, lassen Sie uns bitte vor Kauf/ Gebotsabgabe eine Email zukommen.

Berücksichtigen Sie hierbei bitte, daß das Zustellen der Schachtel, nur auf ausdrücklichen Wunsch erfolgt und ca. 7-14 Tage in Anspruch nimmt, da die Schachteln direkt aus den USA zugestellt werden. Auf Anfrage erstellen wir Ihnen diesbezüglich gerne ein individuelles Angebot. "

Naaja...da gibt's hin und wieder weniger umständliche Angebote.

Hallo,

ich habe das o.g. Samsung Galaxy Tab 2 geschenkt bekommen, da ich aber schon ein Tablet habe, brauche ich es nicht.
    Es handelt sich um das P3100-Modell, bei Amazon findet man es hier .
    Ich habe es einmal eingeschaltet, durch die Screens gescrollt und es dann wieder in die Verpackung getan. Die Schutzfolien sind alle noch drauf, Zubehör ist komplett und unbenutzt, Karton ist natürlich auch dabei.

Preis: 189€ inkl. Versand.

Bei Fragen einfach mailen!

Grüße!

Zitat

Original geschrieben von Spiderman
    Wird schwierig, ohne Signatur seitens Apple :cool:

Zu iOS7, ich bin damit auch nicht happy, aber der Vorteil durch die Neuerungen unter der hässlichen "Motorhaube" überwiegen :rolleyes:

Beim Iphone 4 geht es noch, sofern man die shsh hat. Bei allem über dem 4er kann man nur noch auf die aktuelle IOS-Version updaten, shsh hin oder her.

Mal von der reinen Geschmackssache "schön oder nicht schön" abgesehen, ich verstehe nicht, warum Apple momentan so deutlich imitiert und so wenig eigenes liefert.

IOS 7 erinnert nunmal stark an eine Mischung aus Windows und Android, dazu noch viel Zuckerguss oben drauf. Bunte Blubberblasen auf dem teuersten Smartphone? Für welche Käuferschicht soll das sein?
    Auch die eine oder andere Funktion (wie z.B. diese On-&Off- Schnelleinstellungen) kennt man von Android schon länger.
    Und das Hardwaredesign des 5c? Nokia hat da nicht ganz unrecht...dazu der Preis...?!

Momentan macht Apple (auf mich) weniger den Eindruck, dass sie Vorreiter auf dem Markt sind. Sondern eher, als wollten sie etwas vom Erfolg anderer abgraben, indem sie auf andere Züge aufspringen. Ein noch größeres Display wird da wohl der nächste Schritt sein.

Für mich wird da der Unterschied zwischen einem Salesman und einem kreativen Kopf deutlich. Klar wollte die frühere Riege bei Apple auch Geld machen, aber nicht auf biegen und brechen.
    Man kann in letzter Zeit nunmal nur begrenzt verstehen, was Apple da tut. Das Ipad 4 nur ein halbes Jahr nach dem 3er war für viele schon seltsam...Spielereien mit Größen und Farben...können andere auch...ein Plastikhandy zu einem deutlich höheren Preis, als die meisten vermutet haben...kein Wunder, dass sich die Verkaufszahlen dafür in Grenzen halten...eine 64bit-Architektur...mal sehen, ob und wann das spürbar wird...Fingerprintsensor...nix neues und auch nicht kriegsentscheidend...

Naja, zurück zu IOS. Ob Version 6 back to the roots bedeutet weiß ich nicht, mein Iphone 4 läuft noch auf 5.1.1. Vielleicht mache ich mal ein Update auf 6 ;-).

Hallo,

ich biete hier zwei DB-Mitfahrergutscheine aus der Toffifee-Aktion an, sie können entweder für zwei einzelne Fahrten oder eben zusammen als Hin- und Rückfahrt verwendet werden.

Dies sind die näheren Bedingungen von der Aktionsseite:
    Mit dieser Fahrkarte kann in der Zeit vom 01. August bis 07. Dezember 2013 zusammen mit einem Inhaber einer gültigen ICE-/IC/EC-Fahrkarte eine einfache Fahrt innerhalb Deutschlands unternommen werden. Die „Toffifee Mitfahrerfreifahrt“ gilt nur in der 2. Klasse und entsprechend den Bedingungen der Fahrkarte der ersten Person. Vor Antritt der Fahrt sind vom Reisenden Name, Reisetag und –verbindung analog der Fahrkarte der ersten Person auf der Fahrkarte „Toffifee Mitfahrerfreifahrt“ einzutragen. Familienkinder können nur auf der Fahrkarte der ersten Person mitgenommen werden, wenn diese darauf eingetragen sind. Nachträgliche Änderungen jeglicher Art sind ausgeschlossen. Eine bereits ausgefüllte Fahrkarte ist nicht übertragbar.
    Die Konditionen finden Sie auch auf http://www.bahn.de/toffifee.

Preislich dachte ich an 10€ für beide Tickets, Versand per Post (Brief) oder Abholung.

Grüße!