-
Re: Re: Iphone 4 mit IOS 5.1.1 löscht bei Neustart alle Kontakte
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Sicher, dass es am OS liegt und nicht an einer fehlerhaften Kontoeinstellung? Werden die lokalen Kontakte genutzt, oder über die Cloud, bzw. Exchange?
Es werden ausschließlich die lokalen Kontakte genutzt, Cloud und Exchange überhaupt nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von maxandmoritz
meinst du vielleicht die 7.1.1, die jetzt seit letzter Woche aktuell ist?
Nein, tatsächlich die 5.1.1.
-
Leider nein, das Problem bestand auch schon vor IOS 5.1.1 und die Updates auf frühere aktuelle Versionen haben jeweils nichts gebracht. Kennst Du das Problem denn?
-
GMX-Spamschutz
Hallo,
sofern dieser Thread auch für Fragen zum Spamschutz da ist würde ich gerne einmal hören, wie Ihr Euch vor der Spamflut schützt. Seitdem man bei GMX keine Wildcards (*) mehr verwenden kann, werde ich mit Spam zugeballert. Leider gab es meines Wissens nach nie eine Erklärung von GMX, warum man dieses wichtige Element beim Spamschutz entfernt hat. Man kann es sich aber natürlich denken, zumal GMX für sehr unangenehme Methoden der Geldmacherei bekannt ist. Auch kann man keine kompletten Blacklists mehr einfügen, es gehen glaube ich nur noch maximal 5 Einträge auf einmal. Copy & Paste von "globalen" Blacklists geht also auch nicht mehr. Jede Domain einzeln auf die Blacklist zu setzen funktioniert nicht, da es immer wieder neue gibt und man kaum nach kommt. Auch ist die Blacklist auf 1000 Einträge begrenzt.
Ich überlege nun zu mail.de zu wechseln, wollte vorher aber hier einmal nachfragen, ob es evtl. doch noch wirksame (versteckte) Einstellungen bei GMX gibt.
Danke!
-
Hallo,
bei dem Iphone 4 meiner Freundin gibt es das Problem, dass nach einem Neustart sämtliche Kontakte verschwunden sind. Ich habe das IOS früher schon mal neu aufgespielt, es hat aber nicht geholfen. Bei meinem 4er mit derselben IOS-Version hatte ich das Problem nie.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kennt evtl. eine Lösung?
Danke!
-
App um Signalstärke des mobilen Internets zu tracken
Hallo,
ich suche eine App die aufzeichnet, wann und wo ich 3G, GPRS, etc. hatte. Da das Handy den jeweiligen Empfang ja anzeigt, müsste man das ja eigentlich auch aufzeichnen können. Es sei denn, dass es zu tief im IOS liegt und 3rd-Party-Apps da nicht dran kommen. Jailbreak ist vorhanden.
Falls jemand einen Tipp hat, bitte melden.
Grüße!
-
Bitte um ein Auszahlungsangebot für Normalos.
Danke!
-
G_Star
Danke, bin der Sache jetzt auch auf die Spur gekommen
.
-
Re: Tarif Telekom Complete Comfort M
Zitat
Original geschrieben von dancepower
Tarif Telekom Complete Comfort M Friends für unglaubliche 10,78€ (rechnerisch) pro Monat. Allnet Flat + SMS Flat + 750mb Lte(bis 16 MBit/s) + 15000 Meilen + 200mb Datenvolumen oder Spotify.
Anschlussgebühr: 29,95€
Monatliche Gg: 39,95€
Macht zusammen 988,75€.
-600€ Auszahlung
-29,95€ Auszahlung
-100€ für die Meilen
=258,8€
Das ganze gibt es auch für Normalos. Dort beträgt die Grundgebühr in den ersten 6 Monaten 39,95 und danach 49,95.
Da bekommt man aber eine Auszahlung in Höhe von 760€.
Das macht einen Endpreis von 278,8€.
kann mir jemand ne Info geben, wo man den Tarif für Normalos buchen kann?
Alles anzeigen
Wo hast Du das Angebot denn so gefunden? Im ersten Post steht nichts von dieser Auszahlung.
-
Hallo,
für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot für den Complete Comfort M für Normalos. Danke!