Hallo,
ich möchte bei mir mal den Telekom LTE Empfang testen und suche dafür einen LTE Stick mit 150 Mbit/s (z.B. den Telekom Speedstick).
Falls jemand einen im Angebot hat, bitte melden.
Grüße!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich möchte bei mir mal den Telekom LTE Empfang testen und suche dafür einen LTE Stick mit 150 Mbit/s (z.B. den Telekom Speedstick).
Falls jemand einen im Angebot hat, bitte melden.
Grüße!
Kissforyou04
für mich
Kissforyou04
absolut zuverlässiger Verkäufer
Ich würde mich freuen, wenn Apple wieder etwas mehr zu der Art von Entwicklung zurück kehrt, wie es früher war. Sprich, nicht immer Hauptsache Neues was man kaum braucht, sondern die wirklich täglich nützlichen Dinge besonders gut machen. Deshalb war Apple besser als andere.
Beispiele:
Braucht man (die Masse) tatsächlich ein Healthbook auf seinem Telefon? Noch mehr persönlichste Daten ins Netz ballern?
Apple Maps sind nicht besser geworden als Google Maps, Passbook - viel zu eingeschränkt nutzbar, IOS-Einstellung wie die Deaktivierung der mobilen Datenverbindung bei einzelnen Apps funktioniert nicht zuverlässig, usw.
Dafür wäre es schön, wenn die Textverbesserung weniger Müll vorschlagen würde, man das "lernende" Wörterbuch editieren könnte, man durch die Tastatur "swipen" könnte, der Datentraffic tatsächlich in der Hand des Nutzers liegen würde, Siri nicht auf einem Ohr taub wäre, IOS-Icons wieder schneller erfasst werden könnten, usw.
Hallo,
für mich bitte einmal ein Auszahlungsangebot für Normalos.
Danke!
Dann werde ich mal mail.de ausprobieren, der Aufwand bleibt ja dann gleich. Nach dem was ich bis jetzt zum Thema Spamschutz bei GMX gefunden habe, sieht es eher schlecht aus, dass man den noch verbessern könnte.
ZitatOriginal geschrieben von Herb
Hab vor einiger Zeit von .net und .de nach .com gewechselt und da kommt so gut wie kein Spam an, warum auch immer. Mail.com genauso wenig, eigenartig alles der gleiche Firma und User-Name immer der Gleiche.
Wenn man von .de nach .com wechselt muss man ein komplett neues Postfach einrichten, oder?
ZitatOriginal geschrieben von Uelmuek
Darf ich fragen wie du neuere Versionen installierst und aktivierst? Diese werden schließlich seitens Apple nicht mehr signiert.
Weshalb kein Update auf 7.1.1?
Das iPhone 4 kommt damit sehr vernünftig zurecht.
Mittlerweile gar nicht mehr. Nach IOS 5.1.1 kam nicht mehr viel zu IOS 5, Version 6 war nie drauf und 7 auch noch nicht. Das hat zum einen mit dem persönlichen Geschmack beim Design zu tun, noch wichtiger ist allerdings, dass ich nicht sicher bin wie 7 auf einem 4er läuft. Früher hieß es seitens Apple immer, dass ältere Geräte die hohen Anforderungen der neuen Softwareversionen nicht schaffen würden. Aber vielleicht hat sich das mit IOS 7 (und dem wieder aufgenommenen Verkauf des 4ers in Indien und China) geändert.
Re: Re: Re: Re: Iphone 4 mit IOS 5.1.1 löscht bei Neustart alle Kontakte
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Hatte so ein "Problem" mal mit zwei Exchange-Konten. Da kam dann mal die Frage, ob Kontakte nicht zusammengefasst werden sollten. Nach dem vorschnellen "Ja" Waren die Kontakte dann gelöscht ;). Ich konnte die aber über die "Rückgängig-Funktion" von outlook.com wiederherstellen.
Könnte da etwas ähnliches vorliegen?
Exchange-Konten wurden auf dem Gerät nie verwendet, allerdings könnte es evtl. sein, dass irgendeine iTunes Einstellung da mit rein spielt.
Die Vermutung kommt daher, dass die IOS-Versionen ja eigentlich bei einer Neuinstallation auf jedem Gerät gleich sein sollten, es also kein grundsätzlicher Fehler im IOS sein kann. Das bringt mich entweder zu einem Hardwarefehler (z.B. in irgendeinem Speichermodul) oder zu einer zu Beginn nach der Inbetriebnahme des Geräts gemachten Einstellung, die für das Problem sorgt. Ich habe z.B. den iTunes-Sync deaktiviert, da zwei Geräte über einen Account laufen und iTunes zu Beginn immer alles durcheinander gewürfelt hat (z.B. Kalendereinträge meiner Freundin auf meinem iPhone und umgekehrt). Also Sync deaktiviert und dafür konsequenter Backups gemacht.
Ich werde in iTunes mal Schritt für Schritt die Einstellungen von meinem iPhone und dem meiner Freundin vergleichen. Da meins problemlos funktioniert, komme ich damit evtl. etwas weiter. Allerdings kann ich jetzt schon sagen, dass die Einstellungen höchstwahrscheinlich gleich sind...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von harlekyn
Umso erstaunlicher ist, dass du anscheinend der einzig Betroffene bist. Wenn ich das richtig verstehe, tritt der Fehler auch nur sporadisch auf, und nicht bei jedem Neustart?
Und er besteht auch weiterhin, bei einer "nackten" Neuinstallation der aktuellen OS-Version, ohne Jailbreak und ohne ein Backup einzuspielen?
Verwendest du Gruppen fuer die Kontakte?
Wenn das Problem das naechste mal auftritt, kannst du auch mal versuchen, einfach nur die Telefon-App zu beenden (also den Task abschiessen) und sie dann nochmal zu starten. Alternativ mal das Geraet gewaltsam neustarten (Home- und Powerbutton gedrueckt halten, bis das Geraet neu bootet).
Nicht ganz der einzige, in Foren finden sich einige wenige Beispiele, leider ohne Aufklärung.
Der Fehler tritt tatsächlich jedes Mal auf, bei jedem Neustart.
Die letzte Neuinstallation liegt jetzt schon eine Weile zurück, da es früher nichts gebracht hat, habe ich es nicht mehr wiederholt. Das Gerät hat keinen JB, selbst wenn, wäre der Fehler immernoch kurios.
Bei den früheren Versuchen habe ich nach der Neuinstallation i.d.R. ein Backup eingespielt. Es ist natürlich möglich, dass ich damit einen Fehler/Fehleinstellung wieder zurück gespielt habe. Wenn ich mich recht erinnere, habe ich aber auch einmal nach einer Neuinstallation nur ein paar Kontakte eingegeben und auch diese waren nach dem Neustart wieder weg.
Käme aber noch mal auf einen Versuch an.
Zu den Gruppen kann ich sagen, dass sie eine größere Gruppe in den Kontakten verwendet, der Rest ist gruppenunabhängig gespeichert.
Meinst Du mit "Task abschiessen" die App zu schließen (nicht nur in den Hintergrund) oder per Filemanager irgendeinen Prozess zu beenden (ähnlich Windows Taskmanager)? Den Neustart per Home- und Powerbutton werde ich beim nächsten Mal versuchen.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Dann muss das Problem ja schon eine Weile bestehen, iOS 5 ist gute 2 Jahre alt.
Das ist richtig. Die Lösung bisher ist, die Kontakte regelmäßig über eine App zu sichern und dann per Email zuzuschicken. Wenn die Kontakte dann mal wieder weg sind, kann man sie über die Datei in der Email zurück spielen. Ist aber relativ lästig, da man nach jeder kleinen Änderung in den Kontakten daran denken muss, sie zu sichern. Besser als wenn alle weg sind und man sie händisch wieder sammeln/eintragen muss, irgendwie muss der Fehler aber doch zu beheben sein. Ist ja nicht gerade ein kleiner Fehler, den man nur so am Rande bemerkt.