Beiträge von kostenlos

Zu 2: schade, aber 2 Kontakte sind wohl besser als 1 Geburtstag und 1 Jahrestag als Notlösung in 1 Kontakt.
    Zu 3: bei SwitcherMod wird mir je nach Einstellung entweder gar keine App angezeigt oder eben alle, wovon einige Icons grau sind. Kann man es auch so einstellen, dass aktive angezeigt werden und inaktive komplett ausgeblendet werden?

Im Week Cal ist mir noch aufgefallen, dass er sich nicht alle Geburtstage aus den Kontakten zieht. Hat noch jemand das Problem?

Die erste Frage nach den abonnierten Feiertagen konnte der Support beantworten. Die Erinnerung lässt sich über die allgemeinen Einstellungen auf dem Iphone 4 ändern, dort in den Bereich Kalender, Feiertage auswählen und ganz unten kann man dann die Erinnerungen abstellen. Man kann sie wohl nicht zeitlich ändern und man kann einzelne Feiertage anscheinend auch nicht löschen.

3 Fragen

Hallo,
    Ich habe da mal ein paar Fragen, vielleicht kann jemand helfen.
    Im Week Calendar kann man Feiertage abonnieren, die aber immer 15 Minuten vor dem jew. Tag erinnern. Lässt sich das irgendwie ändern?

Kann man in einem Kontakt auch zwei Geburtstage eintragen? Z.B. Herr und Frau soundso in einem Kontakt=2 Geburtstage.

Wie kann man es nochmal einstellen, das im Multitasking-Bereich nur die wirklich laufenden Programme angezeigt werden? Gerät hat einen JB...

Danke!

Wlan Timeout?

Hallo,

ich habe mit meinem Iphone 4 einen etwas größeren Download gestartet und dabei festgestellt, dass sich das Wlan scheinbar automatisch ausschaltet wenn:

- Ich ein anderes Programm starte,
    - Das Iphone in den Standby geht (Display aus),
    - Der Download einfach eine zeitlang dauert (unabhängig von den anderen beiden Punkten).

Der Download bricht immer wieder ab und ich finde keine Möglichkeit, das Wlan (den Datentransfer) dauerhaft aktiviert zu lassen.

Kann man das irgendwo einstellen oder gibt es eine App?

Danke!

Vielleicht bekommt man keine verwendbare Rechnung, aber man bekommt doch den Karton mit der Nr. drauf. Ich dachte es kommt Apple darauf an, dass es sich um die echten ACPPs handelt und nicht um selbstgenerierte Codes (was ja verständlich ist). Das könnte man ja nachweisen.

Ob die wirklich neben dem Karton noch auf eine Rechnung für den ACPP bestehen, wo sie nichteinmal die Rechnung für das eigentliche Produkt verlangen...??!!

BJ.Simon

Drücke Dir die Daumen :top: , halte uns mal auf dem Laufenden!

Zitat

Original geschrieben von DJKasmic
    Wollt ihr wegen 15€ Ersparnis das Risiko eingehen, dass der acpp von Apple nicht anerkannt wird und ihr nach Ablauf der 1-jährigen Garantie des iphones keinen acpp mehr aktivieren könnt? Mir war es das nicht wert!

Es geht mir ja gerade darum, OB es bei dem Händler riskant ist. Falls ja, würde ich das Risiko wg. 15€ nicht eingehen. Allerdings verschickt er ja nicht nur Codes, sondern die Kartons. Und er hat für die ACPPs positive Bewertungen bekommen, anders als bei einigen anderen Händlern, die ich mir bei ebay.co.uk und .com angesehen habe...

Zitat

Original geschrieben von BJ.Simon
    Was mich beunruhigt: das Pack hat in Deutschland die Bezeichnung MC265D er bietet MC265MZ an. Gibt es da vielleicht einen Unterschied in der regionalen Gültigkeit?

Der Verkäufer bietet den ACPP unter der ArtikelNr. 150579328773 auch auf ebay.de an. Dort steht keine ProduktNr., allerdings ist es lt. Auktion Originalware und er hat auch positive Bewertungen dafür bekommen.
    Verglichen mit der Auktion auf ebay.co.uk müsste er mit einem Preisvorschlag zwischen 35€ und 40€ einverstanden sein. Hmmm....