Beiträge von kostenlos
-
-
Es ist nicht verwerflich damit zu werben, sondern den Verbrauchern vorzugaukeln, dass ja alles zu ihrem Wohl passiert. Genau wie Du es sagst, es geht um die Händler und nicht um die Kunden.
Die Abwehrmechanismen sind leider nie ganz sicher und auch nicht immer auf dem aktuellen Stand, da sie erst nachträglich auf neue Viren etc. eingestellt werden. Wenn eine Bank nun so tut und argumentiert, als sei ihr Zahlungssystem 100% sicher, dann stimmt das nunmal nicht.
Ich möchte aber auch keine Grundsatzdiskussion darüber führen, wie gut/schlecht man sich vor den Gefahren im Internet-Zahlungsverkehr schützen kann.Mir geht es darum zu erfahren, ob man sich vom SecureCode wieder abmelden kann.
-
Bei diesen Händlern muss ich dann halt ein anderes Zahlungsmittel wählen oder eben woanders einkaufen...
-
Abmeldung vom SecureCode?
Hallo,
ich hatte mich mal zu dem Verfahren angemeldet, wusste bis dahin aber nicht, welche Risiken bei der Nutzung für den Karteninhaber dabei entstehen. Auch war mir nicht klar, dass die Einführung bei der Advanzia-Karte im Grunde dem Zweck dient, das Risiko auf den Kunden abzuwälzen.
Nachdem ich in dem Wiso-Bericht gesehen hatte, dass die Advanzia mit dem zweiten Punkt sogar bei den Händlern wirbt (natürlich nett und "indirekt" formuliert), ist mir fast die Kinnlade runter gefallen.
Ich frage mich nun, ob man sich von dem Verfahren auch wieder abmelden kann?! Klar, man kann es auch einfach ungenutzt lassen, eine Abmeldung wäre mir aber lieber und hätte auch eine andere Aussage Advanzia gegenüber...
Weiß da jemand etwas zu?
-
Für mich bitte auch einmal ein Auszahlungsangebot per PN.
Danke!!
-
Hallo,
ich habe hier noch ein Bahnticket mit zwei Fahrten aus der aktuellen Lidl-Bahn-Aktion liegen, da ich selbst nicht mehr dazu komme es zu benutzen, biete ich es hier zum Verkauf an.
Ich habe das Ticket direkt bei Lidl bestellt und habe inkl. Versandkosten 74€ dafür bezahlt. Zu dem Preis biete ich es auch hier an + Versand Eurer Wahl.
Die Konditionen finden sich hier auf der Bahn-Seite.
Bei Interesse bitte kurze PN schicken :top: .
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Interessiert hätte mich halt bei PI, was du gegen die offizielle Version hast. Ich kenne PI nicht selbst und 15 min testen ist mir auch zu wenig.
PI sieht von der Aufmachung her meiner Meinung nach deutlich "angestaubter" aus, als der im Desire enthaltene Kalender (und auch die komplette Oberfläche von Froyo). Da es sehr viele Kalender-Apps gibt und ich nicht alle ausprobieren kann/möchte, frage ich hier nach. Ich habe bisher 8 Kalender getestet, die von mir gesuchte Funktion hatte aber nur der PI.
Ich verstehe nicht, warum man in einen Kalender zwar zig festgelegte Zeiten einprogrammiert, man die Funktion zum individuellen Einstellen aber weg lässt.
Genauso merkwürdig ist die fast überall fehlende Funktion des Kopierens von Einträgen. Nicht "Wiederholen", sondern einfach auf ein zweites Datum kopieren.Wenn ich da zum Vergleich an Nokia denke, S40 konnte beides, ab S60 bis zum aktuellen Symbian3 geht es nicht mehr...
-
Re: Re: Kalender / "Travel-App"
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Wieso nutzt du nicht die nun erschienene offizielle Version, wenn die dir gut gefällt?Weil ich erst nach Alternativen schauen möchte. Falls Du mehr als eine Gegenfrage zu bieten hast, immer her mit den Tipps.
-
Kalender / "Travel-App"
Hallo,
ich suche zwei Apps, vielleicht hat jemand einen Tipp für mich.
Zum einen Suche ich einen Kalender, in dem ich die Erinnerungszeit vor einem Termin variabel einstellen kann. Im Kalender vom Desire kann ich nur z.B. 15 min, 30 min, 1 Std., 2 Std.,... vor Termin erinnern auswählen, nicht aber z.B. 2,5 Std. vorher.
Im Pocket Informant kann man bei der Erinnerungszeit "benutzerdefiniert" auswählen und dann eingeben, was man möchte. Die beta ist jetzt aber abgelaufen, sodass ich mich nach einem neuen Kalender umsehen muss.
Habe auch schon einige ausprobiert, der Punkt "benutzerdefiniert" ist aber nirgends dabei gewesen. Kennt da jemand etwas passendes?
Zum anderen fände ich eine App schön, mit der man seine Urlaubsphotos ansehen/verwalten kann. Ich stelle mir das so vor, man hat eine Weltkarte und kann darauf mit Pinnadeln seine Urlaubsorte markieren. Tippt man eine Pinnadel an, öffnet sich der entsprechende Photo-Ordner. Ist vielleicht eher eine Idee, aber vielleicht gibt es so eine App ja schon?!
Grüße!
-