-
Zitat
Original geschrieben von moni123
So ich habe das nochmal probiert! Also die Einstellung Klingeltonart hat wohl nix mit dem aktivieren vom Klingelton zu tun! Habe im Profil Besprechung Klingelton "aus" und Klingeltonart "Klingelton" eingestellt und es funktioniert! Als Erinnerung habe ich ne Besprechung eingestellt und es kommt der ganz normale Erinnerungston :top:
Im Lautlosprofil gehts wirklich net :confused: Also am besten die Einstellung im Profil Besprechung machen :cool:
So nun korrigiere ich mich noch einmal
Wenn Du im Lautlosprofil die SMs oder die Mailtöne aktivierst funktioniert der Erinnerungton auch...
Also Klingelton auf "aus" ,Klingeltonart auf "Klingelton" und SMS Töne z.b. den "Beep" und schon gehts :top:
VG!!!
Im Profil Besprechung funktioniert es jetzt - vielen Dank :top: .
-
Zitat
Original geschrieben von moni123
kostenlos
Stelle mal im Profil bei der Klingeltonart auch Klingelton ein anstelle Einzelton was ja voreingestellt ist, dann müsste es gehen!
VG!!!
Funktioniert leider auch nicht, Erinnerungen sind immernoch lautlos.
Da ich im "Lautlos"-Profil den Klingelton "Aus" habe, ist die Einstellung unter "Klingeltonart" doch zweitrangig, oder?
-
Für mich bitte auch einmal mit Auszahlung per PN :top: .
-
Re: Re: Erinnerungston im Lautlos/Besprechung Profil?
Zitat
Original geschrieben von RS77
Warntöne im Profil einschalten.
Das funzt net...
.
-
-
-
Erinnerungston im Lautlos/Besprechung Profil?
Hallo,
wenn ich das Profil "Lautlos" oder "Besprechnung" aktiviert habe, sind meine Erinnerungen aus dem Kalender immer lautlos. Das war z.B. beim 6300 nicht so, da hatte man immer den Erinnerungston.
Kann man den beim N8 irgendwie einstellen? Habe in den Profilen nichts dazu gefunden...
Grüße!
-
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot mit dem O2 blue mit Auszahlung.
Bitte per PN :top: !
Grüße!
-
Kann man auf dem N8 einer Gruppe ein Photo zuordnen??
-
Da es mit dem Iphone 4 momentan wohl etwas schwierig ist, suche ich jetzt auch nach einem 3GS...